Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quarantine Regen Mitspieler gesucht!

Discussion on Quarantine Regen Mitspieler gesucht! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Quarantine Regen Mitspieler gesucht!

Guten Tag,

da ich morgen wieder mit Combat Arms anfangen will und es keinen Spaß macht CA alleine zu spielen, suche ich einen oder mehrere Mitspieler zum zocken.

Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Quarantine Regen Spieler und deshalb wäre es vorteilhaft, falls jemand Interesse hat, dass dieser diesen Modus auch sehr oft /nur zockt.

Falls Interesse besteht, schreibt mich privat an oder schreibt hier in den Thread.
lappensiebenx is offline  
Old 07/30/2013, 03:27   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Benutze diesen Thread:
xxfabbelxx is offline  
Old 07/30/2013, 18:41   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread

Tags
zombie quarantine regen


Similar Threads Similar Threads
Tipps u. Tricks für "Quarantine Regen"
10/29/2011 - Combat Arms - 27 Replies
http://s1.directupload.net/images/111018/gb2fiqot. jpg"]http://s1.directupload.net/images/111018 /gb2fiqot.jpg Hallo Community ich würde euch gerne eine "kleine" Hilfestellung für den Combat Arms Mode "Quarantine" geben. Ganz besonderst an die Anfänger die es noch nicht richtig Verstehen haben oder nicht wissen um was es geht. (was zu tun ist) Dazu habe ich auch paar Bilder hinzugefügt. Übrigents geht es hier "nur" um GP Equip u. Waffen!
Quarantine Regen
08/24/2011 - Combat Arms - 20 Replies
Moin Leute, weiß jemand warum Quarantine Regen zurzeit so viel Exp. gibt? Ist das jetzt nur für eine Zeit oder ist das für immer so? Gruß ___xFaiiL-
quarantine regen?
04/05/2010 - Combat Arms - 15 Replies
hab mal ne frage und zwar was denkt ihr in welchen maps noch quarantine mode raus kommt? bzw. wo ihr euch des vor stellen könnt und wo auf keinen fall ^^ also meins wär: vorstellen: snow valley,wave rider (wär bestimmt ganz lustig :D) auf keinen fall: death room xD



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.