Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutschen Clan

Discussion on Suche Deutschen Clan within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Suche Deutschen Clan

Hallo Liebe Community,


ich weis nicht ob dieser Thema hier rein passt aber naja =).
Wie die Überschrift schon sagt,suche ich in CA einen Deutschen Clan.

Ich bin 18 Jahre alt bald 19.
Komme aus Bayern.
Mein Rang ist LTC 1.
Ich versuche so oft wie möglich online zukommen.
Ich suche einen Clan der freundlich, nett, lustig aber auch sich erwachsen verhalten kann.
Keine Kindergarten Stimmen oder Hyperaktiven Kindern.
Was auch wichtig für mich ist, ein Clan der keine Witze über Ausländer macht.

Der Clan sollte folgende Kriterien erfüllen:

Clan LvL 2 - 5
Emblem + Farbe
Keine Hacker
Nette Member


Würde mich über Rückmeldungen freuen.


=)
BlackWolfSX is offline  
Old 06/08/2013, 22:16   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362

#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche deutschen Clan
05/01/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo AvA-Section, Ein guter Freund von mir und Ich zocken in letzter Zeit wieder ziemlich viel aber mein momentaner Clan ist eigentlich inaktiv bis auf 2-3Member (weswegen ich ihn auch verlassen habe) und deswegen wollte ich ganz gerne ein paar Clan Vorschläge in diesem Thread haben in die mein Freund und ich vllt rein können. Wir sprechen beide Deutsch, besitzen Skype und TS3 (meistens aber Skype). Ich bin 16Jahre alt, er 15, wird dieses Jahr aber auch 16. Nun zu unseren Accounts: 1....
Suche Deutschen Clan
01/22/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hallo allerseits, ich werde ab heute A.V.A spielen und dort auch recht aktiv sein. Ich wollte mich schon mal nach einem aktiven clan umschauen der auch neue aufnimmt^^ Meinen ingame namen werde ich hier noch posten da ich das spiel gerade erst installiere. Würde mich auf einen Clan mit TS freuen^^ mfg
Suche deutschen Clan :)
01/14/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hey, bin auf der suche nach einem relativ guten clan :) was bring ich mit ? - s/d 1,715 - nen haufen noobige capschop waffen :D ( fg42 ...) - aktivität - eigene ts³ server falls im clan keiner vorhanden is was ihr mitbringen müsstet !
suche deutschen clan
08/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
ja bin 22...staff seargant first class..spiele seit 3 tagen aber hab seit gestern 100% exp booster^^...also lvl ändert sich schnell...wichtige wäre ein gut besuchter ts...weil ohne ts machts kein spass...und keine clans mit 5 member oder so bitte^^ mfg Hacktes am besten gleich ts daten reinschreiben da komm ich rum un wir können labern...bewerbung is immer so umständlich^^:mofo: k/d is glaub 1,4 oder so...habe auch schon shootererfahrung....habe cs 1.6 und crossfire längere zeit...
suche deutschen clan
05/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies
hallo leute, wie der titel schon sagt suche ich einen deutschen clan. wo spieler regelmäsig und zuverlässig spielen ein guter umgangston herscht etc. das sind so meine anforderungen an den clan



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.