Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es echt keine IP-Banns mehr?

Discussion on Gibt es echt keine IP-Banns mehr? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Question Gibt es echt keine IP-Banns mehr?

Hi.

Ich habe von vielen auf unserem TS gehört, dass es keine IP-Banns mehr gibt.
Stimmt das?

Wäre nett wenn das einer weiss

Mfg. Easy
EasyFarm is offline  
Old 01/30/2013, 17:35   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Hi.

Ich habe von vielen auf unserem TS gehört, dass es keine IP-Banns mehr gibt.
Stimmt das?

Wäre nett wenn das einer weiss

Mfg. Easy
Also eigentlich ist es ja so ,Nexon müsste sich einen Anwalt nehmen und dir eine Hausverbot geben ,da man sonst keine Mac Banns machen darf .. Ich bin mir also nicht sicher ob es das noch gibt ,aber ich denke schon ..
Also wäre ja dumm ,wenn man diese IP (Mac Addressen ) banns rausnimmt ,aber naja wie schon gesagt ,eigentlich Anwalt..
- Major is offline  
Old 01/30/2013, 17:37   #3
 
BlackNils's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Also eigentlich ist es ja so ,Nexon müsste sich einen Anwalt nehmen und dir eine Hausverbot geben ,da man sonst keine Mac Banns machen darf .. Ich bin mir also nicht sicher ob es das noch gibt ,aber ich denke schon ..
Also wäre ja dumm ,wenn man diese IP (Mac Addressen ) banns rausnimmt ,aber naja wie schon gesagt ,eigentlich Anwalt..
Also in TS wurde gesagt , dass die IP-Banns rausgenommen haben, da Nexon zu viele User dadurch verliert und dadurch weniger einahmen bekommen.
BlackNils is offline  
Old 01/30/2013, 21:05   #4
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by BlackNils View Post
Also in TS wurde gesagt , dass die IP-Banns rausgenommen haben, da Nexon zu viele User dadurch verliert und dadurch weniger einahmen bekommen.
Naja wenn "DIE" das im TS gesagt haben wird das schon stimmen -_- ...

Nein ich habe davon noch nichts gehört
udobotuser is offline  
Old 01/30/2013, 21:52   #5

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Naja welche die ich kenne Hacken schon ordentlich mit 2. Accounts, wenn die gebannt werden ohne den main zu verlieren, glaube ich es
EasyFarm is offline  
Old 01/31/2013, 02:47   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Naja welche die ich kenne Hacken schon ordentlich mit 2. Accounts, wenn die gebannt werden ohne den main zu verlieren, glaube ich es
Es wird ja nicht direkt die IP gebannt ,erst nach dem du glaube 2 mal gebannt wurdest ,bekommst du anschließend den IP Bann ,wenn miit dem dirtten erwischt wurdest .. Diese Banns halten auch nur 2 oder 3 Monate ,dann werden die wieder zurück gezogen .. War zumindest bei mir so..

Hacken allgemein gehört bestrafft ,weil wenn man wirklich Skill hat ,dann brauch man auch nicht hacken ..
- Major is offline  
Old 01/31/2013, 12:18   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hacking = IP Ban. Direkt und nicht erst beim zweiten mal.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 12:55   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
es ist so Nexon darf nur Die hwid bannen oder die Mac adressen nicht die Ip adressen da sich in der regel alle 24stunden die Ip ändert und da durch der Nächste der Die ip bekomt benachteildigt were dürfen sie keine Ip bannen so wurde mir das mal von nem GM vor nem halben ja erklärt


mfg
Christopher
.Phantom is offline  
Old 01/31/2013, 15:36   #9
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
ich hab 6-8 acc die gebannt sind (waren nur zum gp farmen) und ich kann mit mein anderen acc normal spielen und so
cel00 is offline  
Old 01/31/2013, 21:53   #10
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ich hab 6-8 acc die gebannt sind (waren nur zum gp farmen) und ich kann mit mein anderen acc normal spielen und so
abwarten .... es kann bis zu 5 monate bekommen bis du bann bekommst
udobotuser is offline  
Old 01/31/2013, 21:57   #11
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
abwarten .... es kann bis zu 5 monate bekommen bis du bann bekommst
ist schon
hab ca das letzt mal vor 2 monate gespielt und die gebannten sind auch schon 5 monate her
cel00 is offline  
Old 02/01/2013, 21:58   #12

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Also eigentlich ist es ja so ,Nexon müsste sich einen Anwalt nehmen und dir eine Hausverbot geben ,da man sonst keine Mac Banns machen darf .. Ich bin mir also nicht sicher ob es das noch gibt ,aber ich denke schon ..
Also wäre ja dumm ,wenn man diese IP (Mac Addressen ) banns rausnimmt ,aber naja wie schon gesagt ,eigentlich Anwalt..
Um ein Hausrecht geltend zu machen, braucht man keinen Anwalt. Außerdem ist ein IP Ban und ein MAC Ban was anderes, und Nexon sichert sich zu 100% in ihren TOS/Privacy Policy gegen jede rechtlichen Ansprüche ab. Wenn Nexon dich gebannt sehen will, bist du gebannt
tяuє Ðevin is offline  
Old 02/02/2013, 07:44   #13


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Um ein Hausrecht geltend zu machen, braucht man keinen Anwalt. Außerdem ist ein IP Ban und ein MAC Ban was anderes, und Nexon sichert sich zu 100% in ihren TOS/Privacy Policy gegen jede rechtlichen Ansprüche ab. Wenn Nexon dich gebannt sehen will, bist du gebannt
Oh glaub mir ,da habe ich mal was ganz anderes gehört Darf man in dem Fall mal Epvp damit vergleichen .. Dürfen auch keine HWD geben ,weil sie dafür ein Hausverbot erteilen müssen ..
- Major is offline  
Old 02/02/2013, 10:45   #14

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
So einfach ist das mit den Bans nicht mehr. Anscheinend gibt es ein neues Gesetz.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 21:17   #15
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Also eigentlich ist es ja so ,Nexon müsste sich einen Anwalt nehmen und dir eine Hausverbot geben ,da man sonst keine Mac Banns machen darf .. Ich bin mir also nicht sicher ob es das noch gibt ,aber ich denke schon ..
Also wäre ja dumm ,wenn man diese IP (Mac Addressen ) banns rausnimmt ,aber naja wie schon gesagt ,eigentlich Anwalt..


Kompletter Mist.
Nexon braucht sich keinen Anwalt nehmen, Nexon - eigentlich "NEXON Europe" - hat mehrere Anwälte. Diese arbeiten ausschließlich für Nexon.
Und selbstverständlich darf Nexon deine Mac Adresse aus dem Spiel ausschließen. Das akzeptierst du schon dreimal durch die Registrierung - die Terms of Service, aka AGB, hat man sich doch vorher durchgelesen.

"wenn man diese IP (Mac Adressen) banns rausnimmt" - Was haben IPs mit Mac Adressen zu tun? Die Mac Adresse bezieht sich auf die Hardware (kann man aber spoofen) - die IP wird dir vom Network Service Provider zugestellt.
vwap is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es keine hacks mehr ?
12/08/2012 - WarRock - 7 Replies
was los warum funzt kein hack mehr ? wann sind sie wieder verfügbar ?
Warum gibt es keine Hacks mehr?
01/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, mich wundert, dass es seit geraumer Zeit praktisch keine Hacks für den DE Server mehr gibt. Früher wusste man gar nicht, welchen man nehmen sollte, und heute bekommt man gar nicht erst einen. Das Hackshield allein kann nicht der Grund sein. Dieses wird ja auch bei anderen Spielen eingesetzt und ist da schon längst ausgehebelt worden. Das allein kann also nicht der Grund sein. Ist es vielleicht so, dass es diese Hacks doch gibt, aber keiner sie mehr public macht? Oder...
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
gibt es keine offers mehr?
07/10/2010 - WarRock - 3 Replies
gibt es keine g1 offers mehr?



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.