Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort zurücksetzung - Führerschein o. Perso

Discussion on Passwort zurücksetzung - Führerschein o. Perso within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
Passwort zurücksetzung - Führerschein o. Perso

Hi,
ich möchte mein Passwort zurück,weil es zurückgesetzt wurde. Zugriff auf meine Email habe ich nicht mehr. Jetzt meinte der Support ich solle eine Kopie vom Personalausweiß o. Führerschein schicken.. Wie wollen die das denn kontrollieren? Nur am Namen(ob der mit dem wo ich bei der Anmeldung angeben habe) abgleichen oder überprüfen die das anhand einer Nummer, weiß das wer?

Gruß
[SGA]Potti is offline  
Old 12/14/2012, 19:49   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Die haben doch keine Führerscheinnummer o.ä von dir, also wirds wohl per Name gemacht.
RezChams is offline  
Old 12/14/2012, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
Versteht das doch nich direkt falsch und denkt ich will was fälschen Oo
Es war ne normale frage.
[SGA]Potti is offline  
Old 12/14/2012, 19:55   #4
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
bearbeiten fällt unter urkunden fälschung. außerdem denkst du nexon merkt das nicht, wenn da irgend son name drauf steht? bzw. dass der bearbeitet wurde.

Wenn dann machs richtig geh zum händler deines vertrauens, gib ihm 5 riesen & lass dir einen neuen perso machen mit dem namen den du willst.
_Sascha_ is offline  
Old 12/28/2012, 01:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
haha mit führerschein hätte nexon keine kunden mehr, da schätzungsweise 0,1% der CA spieler im besitz einer gültigen fahrerlaubnis sind (mal von Rollern abgesehen)
piepmatz666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elo Zurücksetzung
10/07/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hi ich wollte fragen wann das Elo zurückgesetzt wird und die Belohnungen vergeben werden.
Tp zurücksetzung
09/27/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
verkaufe tp zurücksetzungssteine für 1.25mio ingame gold (preis verhandelbar) ca.3 stück noch



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.