Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Clan Anfrage Löschen.

Discussion on Frage: Clan Anfrage Löschen. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Frage: Clan Anfrage Löschen.

Hi,

ich habe vor über 2 Monaten mal eine anfrage bei einem Clan gestellt, diese wurde aber bisher noch nicht angenommen/ abgelehnt.

Gibt es die Möglichkeit die Anfrage zu Löschen, damit ich in einen anderen Clan kann?

Danke!

Gruß TrialerPhil
TrialerPhil is offline  
Old 10/19/2012, 19:49   #2

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
klick einfach nochmal dadrauf wo du eine apply erstellen kannst, dort müsstest du die gestellte apply zurückziehen können
_Sascha_ is offline  
Old 10/19/2012, 19:55   #3

Received Thanks: 6
Ich hab es gefunden...
den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

Danke!
TrialerPhil is offline  
Old 10/19/2012, 20:03   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Bitte nutz einfach die Funktion.

/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Tags
ca, clan, frage

Similar Threads Similar Threads
CLan löschen nur wie
09/20/2012 - S4 League - 6 Replies
ich habe ien probelm mit dem neiuen clan system... also ich habe aus probirt und ein zu saff glaube ich gemacht...ich kann ihn jedoch nicht mehr kicken.. wie mache ich das und wie lösche ich den clan Danke für die hilfe Sora
Clan löschen
04/11/2012 - WarRock - 2 Replies
Moin Leute, kann mir jemand sagen ob es im Bereich des Möglichem ist, einen sich selbst erstellen Clan bei Warrock wieder zu entfernen UND warum ich mit meinem bereits verlinktem Account keinen 2. eigenen Clan erstellen kann?
[Anfrage] Clan Banner
02/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hey ihr lieben GFX'ler. Ich hätte gerne einen Clan Banner, er sollte Quadratisch sein, Maße allerdings nicht zu groß, aber dennoch eine recht hohe Auflösung. Soll für eine Facebook-Like-Seite sein. Unser Clan ist ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Clan, das ist eher unwichtig, aber es sollte ein geeigneter Hintergrund sein. Im Vordergrund steht aber der Schriftzug: xSicK Ich danke euch schonmal, hoffe auf gute Ergebnisse. ;)
clan anfrage anhemen
09/10/2010 - CrossFire - 3 Replies
wie nehme ich clan anfragen an ?
Clan löschen
07/10/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi ich hab da mal ne Frage : Ich hab mir vor nem monat einen Clan erstellt. Dieser gefällt mir aber nicht sehr gut und deshalb wollte ich Fragen ob ich den Clan löschen und einen neuen gründen kann. Geht das ? Oder kann man pro Acc nur einen Clan erstellen. Zur Info : Ich hab noch Gold Premium ! :mofo: Währe nett wenn ihr Helfen könntet !

All times are GMT +1. The time now is 21:28.