Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Combart Arms funktioniert nicht mehr"-Meldung? [150 egold für Lösung!]

Discussion on "Combart Arms funktioniert nicht mehr"-Meldung? [150 egold für Lösung!] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Exclamation "Combart Arms funktioniert nicht mehr"-Meldung? [150 egold für Lösung!]

Hey. Hab bin neu in CA und wollte das erste Mal CA starten und dann kam nachm Patch "Combat Rms funktioniert nicht mehr". Habs nochmal versucht -> kommt immer wieder... Kann mir jemand helfen?

150 e*gold für die richtige Lösung

LG
Andy
Papa Kobe is offline  
Old 06/02/2012, 08:35   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Auf steam?
dannie98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2012, 08:37   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
bin neu? für dumme bitte
Papa Kobe is offline  
Old 06/02/2012, 08:38   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Steam ist eine Spiele oberfläche, benutzt du diese ?

dannie98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2012, 08:43   #5
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Ich zocks bei mir aufm Rechner? Also habs gedownloadet diesen Client da? ( Und nein ich benutze das nicht )
Papa Kobe is offline  
Old 06/02/2012, 08:43   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Du musst Steam nicht nutzten, aber ich kenne mich halt mit Steam aus, und wenn du sie nicht nutzt bin ich raus :P ich gib dir einfach ein paar grund tipps woran es liegen könnte.

1:Neu installieren/Laden
2:Neuen acc erstellen
3:Hast du nen virenscanner?

Handelt es sich um Combat Arms EU?
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 08:45   #7
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
ja um EU. Habe Anti Virus. Acc gestern erstellt und eben installiert? o.O
Papa Kobe is offline  
Old 06/02/2012, 08:46   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Ich hab hier ma was für dich rausgesucht :P

Error: Beschädigte Dateien (Corrupted Files)

1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche diese.
3. Downloade dir den aktuellen.
4. Versichere dich, dass du als Administrator auf dem PC angemeldet bist. Bei Vista einen Rechtsklick auf die CombatArms_eu.exe und "Als Administrator ausführen" wählen.
5. Installiere das Spiel
6. Prüfe bei deinem AntiVirus-Programm, Firewall, Anti-Spyware etc. ob Combat Arms (Engine.exe, CombatArms.exe, HSUpdate.exe) auf der erlaubten Liste stehen.
7. Sollte sich Combat Arms nach dem Start aufhängen, dann schließe es mit ALT+TAB und überprüfe eventuelle Fehlercodes.
8. Sollte dies nicht helfen, dann schreibe bitte ein Support-Ticket an Nexon Europe oder ins CAGermany Forum. Folgendes sollte enthalten sein: Prozessor, Grafikkarte, RAM, Internetverbindung, AntiVirus-Programm, Firewall, Screenshot (wenn möglich) und wann der Fehler genau auftritt bzw. was passiert

Buffer overrun detected
1. Sucht nach der Combat Arms EU Verknüpfung, die auf dem Desktop oder unter Programme/Nexon zu finden sein sollte.
2. Klickt mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und geht dann auf Eigenschaften.
3. Wählt nun die Registerkarte Kompatibilität und macht einen Haken vor Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:.
Wählt als System Windows XP (Service Pack 2) aus und klickt danach auf OK.
Wenn dies nicht hilft, dann macht auch noch einen Haken vor Visuelle Designs deaktivieren.

#Edit: wenn es dir helfen sollte hier der link
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 08:48   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Danke dir nochmal aber habe grad den Fehler rausgefunden - Antivir blockt Combat Arms O.O Naja danke nochmal für deine Tipps
Papa Kobe is offline  
Old 06/02/2012, 08:49   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by zAndyz View Post
Danke dir nochmal aber habe grad den Fehler rausgefunden - Antivir blockt Combat Arms O.O Naja danke nochmal für deine Tipps
haha, wusste ich's doch böses anti virus xD

#Ich helfe immer gerne
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 10:09   #11
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
Du musst Steam nicht nutzten, aber ich kenne mich halt mit Steam aus, und wenn du sie nicht nutzt bin ich raus :P ich gib dir einfach ein paar grund tipps woran es liegen könnte.

1:Neu installieren/Laden
2:Neuen acc erstellen
3:Hast du nen virenscanner?

Handelt es sich um Combat Arms EU?
red kein blödsinn? was hat steam damit zu tun?

Combat Arms einfach neu installieren/herunterladen
_Twinkie_ is offline  
Old 06/02/2012, 14:44   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
red kein blödsinn? was hat steam damit zu tun?

Combat Arms einfach neu installieren/herunterladen
omg -.-' ich wusste ja nicht welches combat arms es ist....
und es ist nun geklärt....
dannie98 is offline  
Old 06/02/2012, 15:01   #13
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
du wusstest nicht welches combat arms es ist ? was gibt es denn für combat arms ?
udobotuser is offline  
Old 06/02/2012, 15:04   #14
 
Djstv's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 271
Received Thanks: 18
Man kann Combat Arms EU auch über Steam starten das ist nicht falsch und es hat bei mir auch schon Probleme gelöst!
Djstv is offline  
Old 06/02/2012, 15:07   #15
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Was wird das denn? Er wollte lediglich helfen und nun seid ihr ganz cool, weil ihr ihn ärgern könnt durch sein nicht wissen. Wirklich Respekt!
PwnedByGod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In Metin2 mit "^" Sachen und Yang aufheben funktioniert nicht mehr! :S
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hoffe dass ich hier eine Antwort finde, die hier mein Problem lösen kann! Seid einigen Tagen, seid ich mein Laptop habe, funktioniert bei mri die "^" Taste nicht mehr richtig. Ich will mit "^" sachen aufheben, aber es passiert nichts. Ich Chatfenster kann ich die Taste ganz normal benutzen, es klemmt auch nichts oder sonstiges. Kann mir einer sagen was ich ändern muss damit es wieder normal funktioniert? Hoffe auf vernünftige Antworten! lg
[Problem] "Saints Row: The Third [Cracked] funktioniert nicht mehr" (Vista)
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine gecrackte Version von Saints Row - The Third und habe ein Problem mit dem Crack von Skidrow. Beim Starten einer .exe ("Launcher.exe", "saintsrowthethird.exe/"_dx11.exe) vom Skidrow-Crack kommt diese Fehlmeldung: http://imageshack.us/photo/my-images/600/sr1x.jpg / ("Saints Row The Third funktioniert nicht mehr") Ich erfülle folgende Anforderung/Sachen /für ein reibungsloses Starten von SR:
"Combat Arms funktioniert nicht mehr"
05/18/2011 - Combat Arms - 16 Replies
Heyho. Kann mir einer helfen? Vor einer Woche ging mein CA noch ohne Probs,aber dann schmiert es imemer ab dann kommt: http://img834.imageshack.us/img834/15/lolyh.png
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.