Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help]Login und Server betreten verbugt.

Discussion on [Need Help]Login und Server betreten verbugt. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ReachLimitZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 214
Received Thanks: 8
[Need Help]Login und Server betreten verbugt.

Hi Leute,

Ich habe ein Problem beim Login und zwar das wenn ich meine daten eigegeben habe und enter drücke nichts passiert, bis auf das sich der Loginbutten grau färbt was ja üblich ist aber danach kommt halt nicht mehr.
Das passiert ziehmlich oft habs heute morgen 7mal probiert als es beim 8ten mal funktioniert hat konnte ich dann nicht auf einen server(in meinem fall platinum) joinen, es kam nur die meldung conekting to the server allerdings war ich nach ner halben stunde immer noch nich drauf.

Jemand ne idee was das ist und wie ichs wieder los werde?

Danke im Vorraus

MFG.: Reach
ReachLimitZ is offline  
Old 05/26/2012, 14:22   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
das liegt an den servern von nexon die verbindung bricht manchmal ab also dass die rooms etc, crashen und so musst einfach warten und nochmal versuchen

weiss auch nicht was bei den los ist
cel00 is offline  
Old 05/26/2012, 19:49   #3
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
also bei mir war das nur heute morgen so ... und ich habe festgestellt wenn ich meine fritzbox neu gestartete habe ... tatata dann ging es wieder ohne laggs beim login jetzt geht bei mir sowieso wieder alles ohne laggs
udobotuser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 21:38   #4
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
hatte ich auch heut morgen.
Dann hab ich meinen Computer und meine W-Lan Box neu gestartet, anschließend ging alles wieder perfekt
FrauReed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan Einladung Server Betreten
02/14/2012 - Counter-Strike - 15 Replies
Hallo liebe Community. Und zwar ich möchte gerne das wenn Member auf meinen Server Joinen sofort in unseren Clan eingeladen werden wisst ihr den vielleicht wie das geht wenn ja danke für die Hilfe.
P-Server Ts 20 verbugt?
06/10/2011 - Nostale - 2 Replies
Hi bin inzwischen lv 26 und kann noch immer nich ts 20machen woran kann das liegen?
Frageh wie ich server betreten kann
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi zsm ich hab nen neuen pc und hab KEINE ahnung was ich machen muss damit ich auf einem no hamachi serverkomme^^ ich kann mich noch erinnern mit irgendetwas von outdate 2007 metin2 ordner download oder sohh und wenn es geeht auch einen server woh man an einem tag etwas erreicht^^ wer mir die richtigen links gibt bekommt natüürlich ein thanks und je nach dem wie der server ist auch 5 euro paysafe
Hilfe Bin Am mein eigenen Server Verbugt!!!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Ich habe ein eigenden Server und habe ein kleinen Event gemacht und ich wolte ein mob holn und habe außversehen die null dran gesetzt und dann kam das raus /m 1080 oder so gleub ich dann War Vor mir ein unsichtbarer TelePorter und da stand ZinGrotte O2 oder so dann Guck ich so und dann porte ich mich Auto. mich da hin und jetzt will ich mich wieder einloggen mit mein chara aber es ist Ewiglang immer Chara raum:mad::mad:
P - Server eines Freundes betreten
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Habe ein Problem: Ein Freund von mir hat einen P - Server erstellt, hat auch bei Portmap etc. alle IP´s richtig eingestellt. Wenn ich verbinden will kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Muss er ein Hamachi - Netzwerk erstellen und den Server da reintun? Brauche ich selbst auch Hamachi? Ich habe auch ein Problem mit der "Surakopf" exe: Wenn man die startet, kommt ja ein Fenster mit nem Magie Sura und einer Schaltfläche. Wenn man auf die Schaltfläche klickt, komm ja die...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.