Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diverse CA Modds [Erstelle Mods auf anfrage]

Discussion on Diverse CA Modds [Erstelle Mods auf anfrage] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/08/2012, 19:42   #16
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
buguse und powerlevel usw is viel gefährlicher.
spam is womöglich sogar noch gefährlicher
TimBlo88 is offline  
Old 05/09/2012, 13:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
Funktionieren die Mods jetzt auch noch nach dem Update?
Kazuhira123 is offline  
Old 05/09/2012, 13:58   #18

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
klar
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 15:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
seiten ladefehler kann nicht downloaden D:
P90grp is offline  
Old 05/12/2012, 16:14   #20
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Ich werde alle Files auf einen FTP-Server hochladen. Ihr werdet das nur auf eine Art merken: der Server ist nicht ganz 100 (nicht ganz 100% uptime) oft stürzt der Server ab/macht Fehler.
Für diesen Fall übernehme ich natürlich in keinster weise Verantwortung, mir is das jake wie hose xD
Mir ist übrigens auch grade aufgefallen dass der Server überbissen schnell ist, 3.5MB/s ist ne nette zahl

Achtet am besten einfach auf meine Signatur: Wenn da kein Bild is, geht der Download auch net.
Falls sich jemand desswegen beschwert weil er die einleitung des threads nich gelesen hat, soll er nicht erwarten, respektiert zu werden.
... Lesen is echt anstrengend... versuchts aber trotzdem.

Nur mal so als statistik: wenn man gaaaanz viele gehackte resourcen in eine datei packt... und achtung, das werdet ihr jetzt nich glauben, aber dann wird die echt RIESIG
so. nun.... findet nen server der es euch erlaubt > 1GB hoch zu laden.
also wer das schafft, darf sich dann mal mit dem problem befassen mit seiner ADSL leitung > 1GB hoch zu laden.

wenn ihr nur euren rechner einsetzt, kommt ihr vllt auf die idee: super, 2h - 3h lange iwas hochladen.
-schön wärs, wenn die leitungen so stabil wären. man muss immer mit einem unterbruch rechnen.

so. wie lange kanns nun wirklich dauern sowas hochzuladen?
richtig: lange.

hat jemand lust das auch zu tun??
derjenige darf dann die links als 2ten mirror zur verfügung stellen

und F**K Yeah!! Die links sind net ewig tot leute, heult nich, nur geduld
TimBlo88 is offline  
Old 05/12/2012, 17:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
Hast du da nicht etwas vertauscht?
Die Datei für den Login-Bildschirm und die Lobby sind gleich.
Nur der Login-Bildschirm funktioniert, bei der Lobby ändert sich nichts.
Itadakimasu3 is offline  
Old 05/12/2012, 21:10   #22
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Die datei heisst eigentlich auch UI_SCR_Common.rez...

Aufm server stimmt das so.
Also der DL müsste da auch gehn...
TimBlo88 is offline  
Old 05/12/2012, 22:35   #23
 
Spongebob61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 12
Der zweite link funzt aber nachm donwload ist die datei blos nen paar mb groß ??
Spongebob61 is offline  
Old 05/13/2012, 10:29   #24
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
moin TimBlo88
ich hab mir eine Sprites.rez von dir gedownloaded und in den Game ordner geschoben und die alte Sprites.rez durch die neue ersetzt.
Dann starte ich CA und nichts passiert. (Kein Speedknife, kein Wallhack)
Was hab ich falsch gemacht?

Danke
FrauReed is offline  
Old 05/13/2012, 13:52   #25
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Quote:
Originally Posted by Spongebob61 View Post
Der zweite link funzt aber nachm donwload ist die datei blos nen paar mb groß ??
Quote:
Originally Posted by FrauReed View Post
moin TimBlo88
ich hab mir eine Sprites.rez von dir gedownloaded und in den Game ordner geschoben und die alte Sprites.rez durch die neue ersetzt.
Dann starte ich CA und nichts passiert. (Kein Speedknife, kein Wallhack)
Was hab ich falsch gemacht?

Danke
Beim start des Downloads wird (zumindest bei meinem FireFox) die eigentliche grösse der Datei angezeigt.
Wenn die Datei nicht komplett geladen wurde (was bei diesem Server durchaus möglich ist) dann passiert schlichtweg nichts, da am ende der Datei wichtige informationen enthalten sind.

Ich werde 7z Archive auf andere Server hochladen.
Diese archive dürften nicht viel grösser als ein par dutzend MB werden.
also einfach auf nen weiteren mirror warten.
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 14:20   #26
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Beim start des Downloads wird (zumindest bei meinem FireFox) die eigentliche grösse der Datei angezeigt.
Wenn die Datei nicht komplett geladen wurde (was bei diesem Server durchaus möglich ist) dann passiert schlichtweg nichts, da am ende der Datei wichtige informationen enthalten sind.

Ich werde 7z Archive auf andere Server hochladen.
Diese archive dürften nicht viel grösser als ein par dutzend MB werden.
also einfach auf nen weiteren mirror warten.
Vielen Dank für deine schnelle antwort, tim
geduld hab ich genug, aber kannst du so ungefähr sagen, wann das der Fall sein wird?
FrauReed is offline  
Old 05/13/2012, 14:42   #27
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Wie wärs mit jetzt?
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 15:13   #28
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Wie wärs mit jetzt?
Haha danke man.
Sag mal, könntest du auch einen Mod machen, der der M16A3 die firerate der Minigun gibt, also sozusagen Rapid fire?
FrauReed is offline  
Old 05/13/2012, 15:17   #29
 
Spongebob61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 12
alter zu krass 1gb in paar kb verpackt haha geil danke timblo
Spongebob61 is offline  
Old 05/13/2012, 15:22   #30
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by FrauReed View Post
Haha danke man.
Sag mal, könntest du auch einen Mod machen, der der M16A3 die firerate der Minigun gibt, also sozusagen Rapid fire?
hmmm. ich wollte da mal was testen. vllt mach ich das nach dem nächsten release ja?

Quote:
Originally Posted by Spongebob61 View Post
alter zu krass 1gb in paar kb verpackt haha geil danke timblo
guck dir die waffen ingame genau an ^^
sind alles dieselben, in wahrheit sind also auch nur n par KB drin, aber das immer wieder, weil der Rez-Packer chekt das net, dass er immer wieder dasselbe speichert xD

Als ich Damals TimRez geschrieben hab, hab ich sowas entworfen, dass die Rez Selber auch viel kleiner würde. Für schnelle Prozessoren mit langsamen Festplatten wäre das ne super sache.
TimBlo88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstelle Acc's auf Anfrage
03/20/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo ich erstelle Warrock Accounts mit WunschNick und Wunsch lvl mache eine 1,0kd und gebe kein Geld/Dinar aus. einfach hier reinschreiben oder pm Ich nehme elite*gold Psc
[Anfrage]Umschreiben eines Mods (kompatibel machen)
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab eine Bitte. Kann mir jemand einen Automatischen Exp Spende Mod umschreiben das ich ihn mit dem Phyton Loader von musicinstructor (Link:*Klick*) benutzen kann? Link zum Thread:*Klick* Ich wäre euch sehr Dankbar wen sich jemand findet der dazu Lusst hat. (: Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Neue Thread Anfrage an die Mods/Admins !!!
04/25/2011 - Main - 3 Replies
Hey Liebes Epvp, ich wollte euch fragen ob ihr nen neuen Thread machen könntet für ein Spiel wovon es noch keinen gibt. Das Spiel heißt Project Powder (ist ein Snowboard Spiel) das eig. sehr berühmt ist ! Z.B. das man da dann seine Accounts verkaufen kann die man nicht mehr braucht u.s.w. oder noch eine Section woh man darüber spricht u.s.w. Würde mich sehr freuen wen ihr das machen könntet !!! Mit sehr freundlichen Grüßen euer : XxEddyedxX
Colour Mods für diverse SRs (Sniperwaffen)
10/13/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Da mein letzter Mod nicht bei allen gut ankam, hab ich mich gleich hingesetzt und die M24, sowie die SR25, die L96A1 und die L96A1 Arctic Wolf mal n bisschen umgefärbt: M24->M24 Red: Bild: m24red0uq1.png - abload.de SR25->SR25 Green Style: Bild: greensr25eua8.png - abload.de L96A1->L96A1 Blue: Bild: l96a1blau4uui.png - abload.de und zu guter Letzt L96A1 Arctic Wolf->L96A1 Arctic Wolf Orange (Netz ist immer noch weiss): Bild: l96a1arcticwolforangebnkt.png - abload.de Falls ihr irgendeine...
Wie erstellt man Mods für diverse Waffen mit PS CS5? BITTE ANTWORTEN!!!!!!
10/02/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Habe bereits alles extracted und in LiTech umgewandelt. In den nächsten 20min sollte der Photoshop CS5 Download fertig sein, nur wie krieg ich die .DTX-Dateien dann in PS zum bearbeiten rein:confused: Brauchte man dazu nicht irgend so 1 Plugin, oder war das nur bei CS4 so:confused: N TuT währ echt nett, falls der auch funzt. Habe momentan noch Win XP Pro SP3, aber ab Morgen dann Win 7 Ultimate aufm PC.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.