Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info Thread] Neues zum Thema Modding

Discussion on [Info Thread] Neues zum Thema Modding within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/09/2012, 15:23   #16

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Du kannst kein NX zu GP oder umgekehrt modden.
RezChams is offline  
Old 03/09/2012, 17:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Durch modifizierte encryptete Datein...
ir0heartz is offline  
Old 03/09/2012, 17:52   #18

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wir sprechen von .rez files.
Deine Files hab ich noch nie gehört, aber dann ist es eher Hacken
RezChams is offline  
Old 03/09/2012, 18:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Wir sprechen von .rez files.
Deine Files hab ich noch nie gehört, aber dann ist es eher Hacken
Encryptete Files -> Decrypten -> Modifizieren ( Text )...
Wenn du einen Combat Arms "Base" hast, beziehungsweise einen Privaten Server, der muss nicht richtig funktionieren, dann wirst du wissen was ich meine...
Denke ich zumindest...
ir0heartz is offline  
Old 03/09/2012, 18:29   #20


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wenn Nexon serverside checkt wie viel GP / NX du hast und auch serverside NX / GP abzieht, kannst du da modden und hacken wie du willst. Was du da redest ist meiner Meinung nach einfacher Unsinn und kommt von jemandem, der zu lange Warrock gespielt hat.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2012, 18:31   #21

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Pics or didnt happend.

Sorry das wir so reagieren, aber das ist nicht Warrock.
_Marcel_ taucht am Sonntag wieder auf, mal sehen was er dazu rofled
RezChams is offline  
Old 03/10/2012, 13:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 4
Es wird doch eigentlich sicherheitslücken geben die das Modden dan zulassen würden oder nicht ?
lkpug is offline  
Old 03/10/2012, 20:10   #23

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wird sich zeigen
RezChams is offline  
Old 03/10/2012, 20:14   #24
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
Ist sowieso alles unnötig.
Spielen ohne modden ist das richtige Spielen.
Schau mal daarmy du bist auch ltc und ich bin mir sicher, dass du nicht moddest, also nicht mit dem Main.
es gibt noch leute die so wenig nachdenken, dass die mit dem main modden und oder hacken.
iMac™ is offline  
Old 03/10/2012, 20:17   #25

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Du befindest dich immer noch auf Epvp.
RezChams is offline  
Old 03/10/2012, 20:24   #26
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Du befindest dich immer noch auf Epvp.
Erkläre mir, was du mir damit sagen möchtest.
__
Edit: ich habs selber verstanden
Das hier ist für modder und hacker.
ne dann hat sichs geklärt^^
tut mir leid.
iMac™ is offline  
Old 03/11/2012, 00:52   #27
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by lkpug View Post
Es wird doch eigentlich sicherheitslücken geben die das Modden dan zulassen würden oder nicht ?
ich weiss nur nich ob man da noch von "lücken" spricht...
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 23:39   #28

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Die frischen Neuigkeiten.

Ich & LittleJake haben einen .rez Bypass gefunden, den kennt noch keiner, denn wir haben ihn selbst entdeckt.

Mein Mod Projekt steht damit jetzt wieder ganz oben.
Ich werde euch allerdings noch nicht mit teilen wie man bypassen kann, da es sonst schnell gefixxt wird. In meinen neuen Mod Thread werdet ihr dann wieder Mods finden.
Mfg Daarmy
(Bedankt euch auch bei LittleJake, ich hab ihn die Idee gegeben, wer führte des Führes Befehl aus , ich mach nur Spaß )
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 23:49   #29
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
ja, ich hatte halt da so ne idee und da gings dann halt so
LittleJake is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2012, 23:50   #30

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Pfffffff Meine Idee du hast nur rum probiert


Scheinbar gibt es grade das ein oder anderes Problem :-S
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Reply

« CBS CODE | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
Grundlegende Infos zum Thema Modding
01/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hoi, da ich kein bock hab extra viel zu schreiben fass ichs kurz , damit es auch jeder versteht . ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------- Wenn ihr UI Dateien hochlädt, niemals die " xml " Datei hochladen, dies führt zum CrC Checksum Error . Blut wird nur noch angezeigt wenn man angeschossen wird. Diese Datei ist übrigens Damaged.tga Waffen und Charaktere sind NICHT modbar. Ebenso die...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
2 fragen zum thema client modding
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^ 2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??
Sammeln : Thema Neues in Metin2
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey com, ich habe oft gehört das viele es wida so haben wollen wie früher ( neues entdecken) ich denke man kann das auch ganz einach machen in dem man dem Spiel Metin2 neues hinzufügtdas man neue erfahrungen machen kann ... ich fange dan mal an: verbesserungsvorschläge: - 95 und 99 Metins Spawnpunkt Grotte der verbannung/Zen/selen grotte - neue Fertigkeiten ( dat wird schwer)
namensänderung /neues Thema=sex
01/27/2006 - Off Topic - 34 Replies
So, nun wo ich eure aufmerksamkeit habe , habe ich eine frage :P Wie zum teufel kann ich hier meinen nick changen ??? hab im profil edit nachgeguckt un nix gefunden, könnt ihr meinenn nick in "3ddy" ändern ? thx



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.