Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gemeinsam Lösung gegen das Bann Problem

Discussion on [Suche] Gemeinsam Lösung gegen das Bann Problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/12/2012, 14:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 50
Also, ihr braucht xp und nen hwid spoofer, ihr startet den spoofer spooft eure hwid, startet ca logged in.
Mehr tipps geb ich nicht, will nicht dass der spoofer pub wird ;].
Funktioniert aber nur bei 32 bit systemen, kp obs auch in 7 geht geht bei mir bei xp und vista.
Wiirtuallca is offline  
Old 02/12/2012, 16:41   #32
 
Whitambur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 15
reseller, wär dir dankbar wenn du mir helfen würdes.
hab auch diesen ban bekommen mit 1lt4..
würd gern wieder zocken können, hab sehr viel geld ausgegeben.
bitte addde mich in skype : der-dustin96
Whitambur is offline  
Old 02/13/2012, 15:44   #33

 
JHJocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 34
aber echt gibt ma die lösung raus -.-
JHJocker is offline  
Old 02/13/2012, 19:38   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Wenn ihr 32 Bit habt findet ihr direkt hier auf der ersten Seite das Programm zum Bypassen und wenn ihr 64 Bit habt, installiert einfach winxp...
Win7 Neu installieren bringt nichts, winxp hingegen schon...
Man könnte auch
Winxp installieren, und dann wieder Win7 falls ihr mit XP nicht zurecht kommt ( XP ist besser, verbaucht VIEL weniger Ram)
Refiniel is offline  
Old 02/13/2012, 21:22   #35
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
ich glaub, ich würde die Festplatte partionieren, dann auf die Partition Xp 32 bit raufhauen und dann das von lawliet vorgestellte programm benutzen, also den spoofer
FrauReed is offline  
Old 02/14/2012, 17:25   #36

 
elite*gold: 554
Join Date: Jun 2010
Posts: 645
Received Thanks: 145
Ich wurde auch gebannt, ich hacke nicht und so weiter habe immer ordentlich nach den regeln gespielt hatte auch nie eine super kd.
Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde könnte mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist.
No~Body is offline  
Old 02/14/2012, 22:59   #37

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich verstehe das echt nicht. Wenn ihr wissen wollt wieso ihr gebannt wurdet, wieso fragt ihr nicht im Technical Support Forum von Nexon nach
RezChams is offline  
Old 02/15/2012, 01:41   #38
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by No~Body View Post
Ich wurde auch gebannt, ich hacke nicht und so weiter habe immer ordentlich nach den regeln gespielt hatte auch nie eine super kd.
Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde könnte mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist.
Keine Heul Posts/Threads.

Ich werd mich mal genauer damit beschäftigen, und evntl. ein Tool schreiben, welches auch unter Win7 funktioniert.
vwap is offline  
Old 02/16/2012, 23:16   #39
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Für die, die nicht "wissen wieso sie gebannt sind":

Im Forum gibt es eine Dishonor-List, da stehen alle drin, die an dem Tag gesperrt werden, bzw. ihr könnt euren IGN im Forum suchen, im Bereich Combat Arms. Jetzt wird euch jeder Thread angezeigt, wo euer IGN (oder wonach ihr sucht) gezeigt.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemeinsam gegen ACTA
02/15/2012 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Leute es bringt nichts wenn ihr auf facebook die Seiten liked wie "Gemeinsam gegen ACTA" Ihr müsst was tuhen geht Samstag auf die Straßen Demos in 220 Städten Deutschlands auch bei dir in der Nähe :) Lasst euch das Internet nicht verbieten!!! Stop ACTA!!
DIE LÖSUNG FÜR IP HW BANN
02/13/2012 - Combat Arms - 19 Replies
lösung für ip hw bann - YouTube BEHALTET MEINE RECHTSCHREIBFEHLER FÜR EUCH Also ein thx wäre auch nicht schlecht.. mfg. ItsZelimMann (ItsJiJiMann) Ich habde das video reingetan: Nicht damit ihr wieder anfang zu hacken, sondern das ihr ne 2. chanze vl verdeint also wenn es weiterhin viel zu viele hacker gibt werde ich persöhnlich schauen das ich die hacks irgend wie down kriege (mein versprechen). Hacken beweist nur dass man ohne den hack nciht weit kommt....
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] gegen das andere können nicht connecten Problem
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da jetzt ca. 10 Threads mit dem Thema nur ich kann mich einloggen mein Kumpel aber nicht, habe ich vllt. die Lösung ich hoffe es funktioniert bitte sagt es mir is wichtig^^ Also: Geht Portmap und überall wo AnyIP steht ersetzt ihr das durch eure normale Hamachi IP z.B. 22.22.222.2 Ihr geht auf den Pfeil und dann klappt es auf und da müsste eig. schon eure Hamachi Ip stehen. Das macht ihr bei jedem, dann startet ihr alle Ports (das sie grün sind) und dann müsste es gehen... Bitte...
suche lösung gegen screenlags
08/27/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo, ich habe seit über einem monat ein problem mit screenlags. meiner meinung nach war es nach irgendeinem patch, bin mir aber nicht sicher. das problem macht sich zwar auch in 8spieler-räumen bemerkbar, doch 16spieler-räume sind sogar fast garnicht spielbar. vorher hat alles sehr viel besser geklappt, auch wenn nicht 100%ig ohne lags. gab es in letzter zeit mehrere probleme dieser art und hat jeder eine lösung für das problem?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.