Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]Neue Produkt ID ohne Neuinstallation von Windoof

Discussion on [How²]Neue Produkt ID ohne Neuinstallation von Windoof within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
[How²]Neue Produkt ID ohne Neuinstallation von Windoof

Hallo,

Da es jetzt immer mehr Fragen diesbezüglich gibt, möchte ich euch hier eine Methode vorstellen, wie ihr euren Product Key ändern könnt.
  1. Ihr öffnet CMD.exe (Windows Taste + R)
  2. Gebt ein slmgr.vbs -ipk "Deine Serial" und bestätigt die Eingabe mit Enter.
  3. Nun müsst ihr slmgr.vbs -ato eingeben um den Key zu aktivieren.

Ihr solltet nun eigentlich einen neuen Product Key haben. Inwiefern es mit den Bans zusammenhängt ist fraglich, ihr könnt mir ja feedback geben ob es funktioniert hat.

Dieses Prinzip funktioniert nur, wenn ihr keine gecrackte Version von Windows 7 habt, sondern einen mit vorher vorhandem Product Key.

Mit freundl. Grüßen,
Meroc


Ich hab diese Methode nicht selbst herrausgefunden, sondern einfach mal ein wenig nach einer Lösung gegoogelt.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2012, 21:33   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
Sceint nützlich zu sein
Morgen mal nem freund sagen dann gibts feedback
acdcdumm is offline  
Old 02/06/2012, 23:12   #3


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Nice tut für die die es noch nicht wussten. gibt auf jeden fall ein thanks.

habs letzte woche bei nem freund versucht hat aber den bann nicht aufgehoben.
scheint doch etwas komplizierter zu sein das zu umgehen.
xinput.dll is offline  
Old 02/07/2012, 10:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Aendert nichts an Banns & ist daher unnötig. Außerdem kann jeser selber googlen.

Außerdem ist das Tutorial in der falschen Sektion.
elitemuffin is offline  
Old 02/07/2012, 12:53   #5
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
Serial wurde erfolgreich aktiviert steht da...
Jedoch bei Product ID steht immernoch das selbe!
Habe das Originale Windoof 7!
entenhausenhaus is offline  
Old 02/07/2012, 14:58   #6
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by elitemuffin View Post
Aendert nichts an Banns & ist daher unnötig. Außerdem kann jeser selber googlen.

Außerdem ist das Tutorial in der falschen Sektion.
in welche section hättest du es denn gepostet?
LittleJake is offline  
Old 02/07/2012, 22:30   #7
 
-iC0r3-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by elitemuffin View Post
Aendert nichts an Banns & ist daher unnötig. Außerdem kann jeser selber googlen.

Außerdem ist das Tutorial in der falschen Sektion.
was is daran falsch das passt auser du meinst das es in den black market oder hacks cheats usw besser reingepasst hätte?
-iC0r3- is offline  
Old 02/07/2012, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Es ist weder ein Hack/Cheat, noch verkaufe ich es. Meiner Meinung nach ist es hier richtig, da diese Frage hier viele haben.

Eine Guide Section gibt es ja leider noch nicht.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Key wechseln ohne Neuinstallation
10/05/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand nen Plan hat, wie ich ohne Neuinstallation den Key ändern kann. Kennt jemand den Reg-Eintrag davon oder gibt es das überhaupt?
[How to] Hamachi von Prem zu Free ohne neuinstallation
05/01/2010 - Tutorials - 30 Replies
Hallo Liebe Comunity, Manche haben das Problem mit dem Hamachi Lizens .... Daher Probeversion xx Tage und deshalb fragen sich alle: "Ich habe damals mal die Hamachi Premium Version getestet und jetzt ist die abgelaufen jetzt bekomme ich immer eine Nachricht von Hamachi deswegen was soll ich nun tun ?" Nun hab ich hier 2 Varianten, Ich finde die 1 Variante Viel besser da sie einfacher und Geschickter geht. Variante 1:
Neuinstallation ohne neu patch donwloaden
07/17/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi all, seid dem patch lagt mein wow total voher immer um die 50-60 fps nachm patch 20-40 in sw ect kaum begehbar (übetrieben ;) ) und deswegen will ich jetzt wow neu installieren aber ohne den ganzen patch kann ich dne irgend wie sichern???



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.