|
You last visited: Today at 12:12
Advertisement
Tipps u. Tricks für "Quarantine Regen"
Discussion on Tipps u. Tricks für "Quarantine Regen" within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
10/18/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 503
|
Tipps u. Tricks für "Quarantine Regen"
Hallo Community ich würde euch gerne eine "kleine" Hilfestellung für den
Combat Arms Mode "Quarantine" geben.
Ganz besonderst an die Anfänger die es noch nicht richtig Verstehen haben oder nicht wissen um was es geht.
(was zu tun ist)
Dazu habe ich auch paar Bilder hinzugefügt.
Übrigents geht es hier "nur" um GP Equip u. Waffen!
(weil nicht jeder Nx hat oder es haben möchte etz.)
Welches Equip u. Waffen soll ich equipten?
Wie spiele ich es am besten? Was mache ich oder wo kann ich mich Verstecken?
1.Mach Ungewöhnliches gehe nicht wie jeder zum gleichen Ort den ist einer von denen Infected ists aus für dich.
2. Die simpelsten Verstecke sind die Besten verstecke dich zum Beispiel hinter einer Ecke 90% der Zombies werden dich nicht bemerken sofern du nicht schießt oder sonst etwas auffälliges machst.
3.Wirst du verfolgt änder immer wieder die Richtung geh durch eine Tür und warte direkt daneben 35% der Zombies werden weiterlaufen und denken du bist schon weg lauf auch ruhig mal den Zombies entgegen.
4.Halte dich die ersten 20 Sekunden von anderen fern, und vorallem von Menschenmengen. (falls du kein Zombie bist)
5. Sei kreativ oft gibt es tolle Verstecke wo man garkeinen erwartet
6.Probieren geht über studieren und die Übung macht den Meister probiers aus wo du die besten Chancen hast und merk dir eins
Gib nicht sofort auf wenn du es nicht schaffst, als Mensch zu überleben iwann wirds 100% klappen. Probiere es einfach! Du/Ihr schaffst das schon.
Die Maps:
Zum Schluss noch zwei mir bekannte Verstecke die es eig. immer bringen (:
Overdose
Beim Bravo Secure Room darunter in den Ecken.
Allgemein hinter Türen in Ecken
Ghost Town
Versteck dich in den Müllsacken oder bei den Müll Säcken (containern)
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
p.s: Falls Anfragen auf NX Equip/Waffen etz. kommen füge ich es gerne noch hinzu!
.
|
|
|
10/18/2011, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
wieso sollen die keine smg mitnehmen? ;D kann man viel besser mit laufen
|
|
|
10/18/2011, 22:27
|
|
Received Thanks: 53
|
Toller Thread.Aber wieso die AK-74U? Wäre ein MG nicht schlauer um mehr Schuss zuhaben? Bezogen auf,um Zombies auf Entfernung zuhalten.
|
|
|
10/18/2011, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Proof_x3
wieso sollen die keine smg mitnehmen? ;D kann man viel besser mit laufen
|
Ein SMG würde ich eher weniger Empfehlen da es zu schnell leer geht und der Zombie in der Zeit wo du nach lädst zeit hat dich zu Infecten....
Quote:
Originally Posted by Exzact
Toller Thread.Aber wieso die AK-74U? Wäre ein MG nicht schlauer um mehr Schuss zuhaben? Bezogen auf,um Zombies auf Entfernung zuhalten.
|
Hast recht ich weiß nicht wieso ich ein AR rein gestellt habe da ich selber auch immer ein MG dabei hab. Naja egal habs Verbessert. Falls jetzt kommt wieso hast keine bessere genommen etz. ich dachte mal an die Low Rangs die noch nicht den rang dazu haben es sich zu kaufen.
#edit (Verbessert) Danke für den Hinweiß
|
|
|
10/18/2011, 23:45
|
|
|
Hab mir fast gedacht das du dich da auf etwas Lowere Ranks bezogen hast.
Find ich aber super gestaltet.
Jedoch würde mich der NX Teil und eventuell nen QR Gameplay Vid von dir interessieren
|
|
|
10/19/2011, 01:29
|
|
Received Thanks: 40
|
Großes Lob an dich hast du sehr schön gemacht.
Ich nehme aber immer eine SMG mit (T-2) da die Waffe sehr leicht ist und du damit auch sehr schnell vor den Infected fliehen kannst.
|
|
|
10/19/2011, 02:29
|
|
|
Ne Frage an -asd-...wenn du vor einem Infected fliehen willst machst du das dann rückwärts? Also ich renne vorwärts und dann ist auch meist ne SMG schwerer als ne Nade zb.Da spar ich mir lieber den Extra Slot und pack was Explosives rein und spiel mit ner MG als Hauptwaffe.
|
|
|
10/19/2011, 02:34
|
|
Received Thanks: 40
|
@Exzact Also ich laufe meist rückwärts wenn ich vor einem Infected fliehe.
Das hat den Vorteil, dass ich sie noch dabei abschießen kann.
Aber wir sollten den Therard nicht vollspawmen können das ja im Trash Thread klären
|
|
|
10/19/2011, 03:41
|
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 818
|
du schreibst das das gut für die anfänger ist welcher anfänger hat son rang bitte schön ausser die minen
|
|
|
10/19/2011, 07:27
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Bei deinem EQ würde ich aber noch eine pistole mit hoher firerate empfehlen
|
|
|
10/19/2011, 09:16
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234
du schreibst das das gut für die anfänger ist welcher anfänger hat son rang bitte schön ausser die minen
|
Anfänger im Sinne von QT-Anfänger. Sprich Leute die zum ersten Mal QT zocken. Ich finde die Ränge absolut okay, vorallem da man jetzt innerhalb von 1-1 1/2 Wochen MSG+ sein kann.
|
|
|
10/19/2011, 11:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Zum Infected auf Distanz halten benutze ich immer die G32 (SE). Das ist zwar etwas Übungssache, aber wenn man es kann, dann funktioniert das richtig gut. Die Vorteile einer Pistole sind der schnelle Reload und die enorm hohe Portability.
Deshalb solltest du zu der Liste noch die G23 hinzufügen.
|
|
|
10/19/2011, 13:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234
|
Also wenn mann relativ Aktiv Combat Arms spielt ist CSM schnell erreicht.
Ich denke das ist nicht das Problem...ich kenne viele die von T-2lT ~einen Monat gebraucht haben +/- paar tage.
Die "noch" kleineren Ränge im Bild sind innerhalb einer Woche Maximal 8Tagen Locker zu erreichen!
|
|
|
10/19/2011, 14:07
|
|
Received Thanks: 601
|
Tipp:
In Warhead hinten bei der Alpha Base gibt es einen Container, indem man die Türe soweit ich weis auf - und zu klappen kann, auch ein sehr gutes Versteck.
|
|
|
10/19/2011, 14:53
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by Merσc
Tipp:
In Warhead hinten bei der Alpha Base gibt es einen Container, indem man die Türe soweit ich weis auf - und zu klappen kann, auch ein sehr gutes Versteck.
|
jeder gute spieler guckt da aber rein ;D
|
|
|