Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Professionelles Youtube Design

Discussion on [Suche] Professionelles Youtube Design within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Exclamation [Suche] Professionelles Youtube Design

Hey Community,
Da ich vorhabe meinen eigenen Youtube Channel zu starten mit Reviews/Gameplays/etc. bin ich auf der Suche nach einem Youtube Design.
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und mir eins erstellen könnte, da ich mich damit nicht sonderlich auskenne.
Am besten wären die Farben rot und schwarz. Der Rest ist euch überlassen
Danke schonmal im Vorraus und freue mich über Antworten.
lg KenanX
KenanX is offline  
Old 09/11/2011, 14:51   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Hast du was zu bieten? Geld, Accounts, Spiele?
Ich glaube dir wird hier niemand ein Kanaldesign für nix erstellen.

Sry aber dann lern doch bitte etwas mit PS etcu umzugehen..
.CompleXx is offline  
Old 09/11/2011, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
In der Trading-Sektion re-posten.

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche professionelles YouTube Design
08/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin moin^^ Ich suche ein sehr professionelles YouTube Design, habe da auch schon meine Vorstellungen (= Zahle bei guter Arbeit bis zu 50 e*Gold! Schreibt mir einfach ne Pn, dann gehe ich weiter darauf ein, wass ich genau will und wie es aussehen sollte. Grüße W33D!
Suche YouTube Design
06/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, könnte jemand für mich ein YouTube Design machen? Auf dem Kanal geht es um Metin2,Minecraft und Shakes and Fidget, wäre nett wenn jemand eins machen kann, bezahle auch e*gold.. Es sollte alles etwas dunkler sein also nicht ganz dunkel sondern so wie elitepvpers ca.. Mit freundlichen Grüßen ~DaBlue~
Suche Youtube Design
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho, suche jemanden der mir ein schönes Youtube-Design erstellt. Preis und weiteres klären wir per PN. Moskito.
Suche Design für YouTube API
06/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo allerseits, ich suche ein Design für meine YouTube Seite. Momentan habe ich nicht viel außer dem eigentlichem Code gemacht. Da mit momentan die Zeit dafür fehlt, wende ich mich mit dieser Bitte an euch. YouTube API by Fotographer96 Das ist der Link.. Danke!
Suche youtube design
12/16/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche ein youtube design zahle 10 euro deshalb sollte es auch geil sein und nicht so ein kinder kack wie die meisten (kann auch 600 egold geben) sowas ähnliches wär nice YouTube - Kanal von AnacondazTV Mein kanal : YouTube - Kanal von 447Tv



All times are GMT +1. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.