Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen account

Discussion on Frage wegen account within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Frage wegen account

Hallo elitepvper,s

Ich spiele combat arms, Mein bruder möchtes es nun auch zocken.
Das problem ist wenn er spielt werde ich gebannt er hatt ein anderen account und wir zocken auf der selben ip/computer, werde ich gebannt oder er. wir hacken nicht.
Spitzkopf is offline  
Old 08/18/2011, 12:19   #2
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Keiner von euch beiden wird gebannt!

Multiaccounting ist Nicht!!! verboten. Scentiic usw. haben alle mehrere Accounts, der hat ja zur Zeit 15 oder 30 Tage Bann und spielt währendessen auf seinem 2. Account.

Ihr dürft mit mehreren Accounts von der selben IP aus Spielen. Nur wenn einer von euch beiden mal Hacken sollte, werden alle Accounts der selben IP gebannt!

Also kann sich dein Brunder ruhigen Gewissens einen Account erstellen und mitzocken. Nur das spielen mehrerer IP's auf einem Account ist verboten.

Hoffe ich konnte dir helfen und alle Ängste sind beseitigt.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
ok Danke das wollte ich nur wissen kann geclose werden.
Spitzkopf is offline  
Old 08/18/2011, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[zzyt2] Frage wegen Account erstellen
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, Ich sachs jetz kurz und knapp und bitte NICHT um spam! kann mir wer ein captcha lösen? Nur in den thread schreiben wer es macht! die dies nicht machen die brauchs nich zu interessieren und können ihre ... halten!oder mich per pn zulabern! falls ihr wissen wollt warum ichs nich selbst schaffe pn´t mich.. is ne dämliche geschichte!
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
Frage wegen gebottetem Account
12/03/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe eine Frage ;), ich habe vor kurzem meinen Account "powerleveln" lassen von lvl 1 - 55. Leider hab ich rausbekommen das der Char gebottet wurde (kauft niemals bei WOW Power Leveling|WOW PowerLeveling|Power Level|Power Levels|World Of Warcraft Power Leveling|WOW Accounts!). Wie hoch ist jetzt die Chance gebannt zu werden? Der Account ist wieder bei mir und befindet sich jetzt seit 3 Tagen auf lvl 55. Lohnt es sich weiter Zeit und Geld zu investieren oder wird der Account auf...
frage wegen account abzocke
10/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
nunja ich hatte vor einer zeit nen acc bei ebay verkauft jetzt nach über einem halben wollte ich mir den acc wiederholen ist aber durch blizzard gebannt worden weil nicht eindeutig bewiesen werden konnte wer der besitzer war kann mir da noch was passieren oder brauch eigentlich nichts zu befürchten?



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.