Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe CA startet nicht mehr!

Discussion on Brauche Hilfe CA startet nicht mehr! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
Question Brauche Hilfe CA startet nicht mehr!

Hi Com,
ich wollte gerade CA starten und nun kommt die fehlermeldung, wenn ich auf start geklickt habe und das hackshield anfang zu laden:
irgentein error code. weiß einer was ich machen muss?

MfG K.O.
danke für eure hilfe
Kn0cK_OuT is offline  
Old 08/08/2011, 22:41   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Welcher Error code?
Omg, du kannst nichtmehr spielen
Lawliet is offline  
Old 08/08/2011, 23:38   #3
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
hat sich erledigt geht wieder... gottseidank, sonst wäre ich gestorben wenn ich am mittwoch nich spielen hätte können
kann gecloset werden^^
Kn0cK_OuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe...A.V.A startet nicht
06/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 16 Replies
Hi leute... Ich habe heute mal A.V.A und den Reactor installiert. Account habe ich auch schon. Jetzt ein problem: Wenn ich im Reactor A.V.A Gamestart drücke dann wird kurz nach patch geprüft und das alles im kleinen weissen fenster und dann passiert nichts! Absolut nichts!!! Wenn ich dann den Reactor neu starte und mich neu einlogge und es dann nochmal probiere dann steht da "The Game is already running.":rtfm:. Bitte um Hilfe!!! mfg Xandrexx
AVA Startet nicht - brauche Hilfe!
05/10/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
hallo, nachdem ich mir ava runtergeladen habe und es auch 3 tage gezockt habe, startet es jetzt nichtmehr. habe bereits neuinstallation versucht, hat mir aber nicht geholfen... das problem spielt sich wie folgt ab: ich starte den ijjji reactor, logge mich mit meinen daten ein, klicke auf game start. dann sucht der nach updates (komme so bts seit dem patch gestern/heute nichtmehr rein) danach zieht er keine updates runter, also denke ich mal das er fertig ist (ja habe lange genung...
[HILFE]BypassXtrap > startet nicht mehr!
10/28/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Hack für Cross fire funkt auch alles aber wen ich jetzt mit BypassXtrap starte ladet es die ganze zeit und es geht nicht weiter. Mach ich den hack aus funkt es mhh ist iwas mit BypassXtrap ??? Oder wieso läuft das nicht wen ich Inject.exe da anhabe??? MFG Acro
Hilfe CA startet nicht mehr
09/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey Leute seit heute startet mein CA nicht mehr gestern lief nich alles abber seit heute nigs mehr. (habe pc schon runter und wieder hoch gefahren).Kurz vor dem loggin geht CA aus:confused: Könnt ihr mir helfen?THX im voraus.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.