Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand zum Giften

Discussion on Suche jemand zum Giften within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche jemand zum Giften

Hi,
könnte mir einer vielleicht etwas giften ???
Wäre naturlich gut wenn mir einer ne perma Waffe giften könnte muss aber nicht sein. Ich nehme alles was ihr mir giftet z.B. Gray oder Black HisecKeys,
Waffen für einen oder mehrer tage usw.
Mein name bei combat arms ist [COLOR="Black"][B]/COLOR] könnt mich ja adden wenn ihr wollt (ich nehme auf jeden Fall an). Und vielleicht kann ich euch einen Platz in meinem Clan besorgen.



Wäre echt coll wenn mir einer was giften könnte.
K_O_E_L_N is offline  
Old 07/16/2011, 16:34   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
#report
kein betteln hier, und dir wird eh keiner etwas giften, schon gar nicht ne perm waffe
.Fadee is offline  
Old 07/16/2011, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cf Ribbon Zp giften
02/28/2011 - CrossFire - 5 Replies
heey leute ich hab da ma eein KLEINES problem diesen monat hab ich kein geld mehr für eine psc jetzt ist meine frage ob mir einer seine psc anvertraut damit ich ihm MIT SEINER psc das zp giften kann wir können das auch über mm machen oder skype das ich net verarsche ps: wer meint das ich das mache soll anzeige machen usw. please help me addet mich einfach skype Joker-G
ZP Giften?
02/26/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey, brauche mal wieder Hilfe^^ Ich würde mir gerne dieses Ribbon holen wo man ZP giften muss, allerdings kenn ich mich da nicht aus und will nix falsch machen, könnt ihr mir das sagen was ich da machen muss, also genau? Jede gute Antwort gibt auch ein klick auf den Thx Button :)
Giften
01/09/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ja, also mir hat mal jmd ne GP waffe gegiftet ab welchem rang kann man giften (GP waffen) und wäre vl jmd so nett der mir vl eine waffe für 7-90 tage giften könnte bitte PN an mich
GIFTEN!-.-*
01/09/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo erstmal! Ich wollte meinem freund was giften für GP(Grey HiSecKey) aber es geht nicht, da steht immer error:( Ich bin SFC1 Mein freund ist SFC3
items giften
06/26/2007 - Kal Online - 4 Replies
wenn ich silver kalcash kaufe.... wie geht es da das ich die items zu nem anderen gifte falls es einer weiß gibt natürlich karma



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.