Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA erkennt extra maustaste nicht mehr

Discussion on CA erkennt extra maustaste nicht mehr within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
CA erkennt extra maustaste nicht mehr

hi, habe immer vorherige waffe auf ner extra maustaste gehabt. Ich hab 2 strück davon, eine weiter vorne und eine genau am daumen. Iwie hat ca das auf standart gesetzt und jetzt kann ich die am daumen (wo ich haben will) nimmer dafür benutzen. Die andere zusatz taste geht aber. Jmd ne idee?

edit: wenn man nen thread erstellt hat, hat man ne idee in setpoint war die taste nicht auf standart sonder auf was anderes eingestellt, was die gleiche wirkung hatte, jetzt gehts. Sry für thread^^
Bitte nicht antworten!
closen pls
Chicken17 is offline  
Old 07/16/2011, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed -> request via report
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Linke maustaste geht nicht-->
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen problem und zwar wenn ich einen npc anklicken will oder laufen will mit der maus passiert nicht, dann hab ich in der syserr vom client nachgeschaut und es kam folgende fehlermeldung: 0417 16:18:48334 :: File "game.py", line 1201, in OnMouseLeftButtonDown 0417 16:18:48334 :: AttributeError 0417 16:18:48335 :: : 0417 16:18:48335 :: 'module' object has no attribute 'GetHyperlink' 0417 16:18:48336 ::
Rechte Maustaste funzt ingame nicht
11/18/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hi ich habe ein Problem mit Metin2. Ich hab es vor 2 Monaten neu installiert und seitdem kann ich mich mit der rechten Maustaste nicht umsehen...
Bot erkennt Auswege nicht
01/29/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hi leute, ich schreibe zurzeit an einem zerstörerkerne bot habe jetzt allerdings folgendes problem: er erkennt bei dem zweiten run den neuen spawnpunkt nichtmehr. hier mal ein teil des scripts er fragt also einfach den spawnpoint ab, läuft nach drausen und soll nach 5 sekunden wieder in die gildenhalle reisen. wenn er jetzt wieder in die stadt kommt, läuft er allerdings wieder den ersten ausweg.
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.