Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA laggt wie Sau

Discussion on CA laggt wie Sau within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/14/2011, 15:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
kann mir den niemand helfen ?
superben1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Laggt
04/20/2011 - Technical Support - 27 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich habe meinen alten Tower-Pc zur Werkstatt bringen müssen :(... Nun habe ich das Laptop von meinem Vater.. Und der laggt bei allem was ich spiele. Sogar Minecraft Nun die Frage: Wie kann ich ihn Laggfrei machen? Hier mal ein Screen was ich mit Hilfe von TuneUpUtilities gelöscht hab: http://image24.net/uploads/acbcc41201aufzeichnen. png Um die 60Gb gelöscht, insgesamt 32 Unnötige Programme deaktiviert etc...
CSS laggt, was nun? :(
01/31/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute und zwar mein CSS laggt richtig und zwar wirklich richtig. Ich hatte schon mehrere high fps configs und ja die waren gut und gingen auch. Grafik war und ist immenroch runtergeschraubt. Mein Treiber für meine Graka ist auch aktuell und das Spiel bzw Steam hab ich auch schon deinstalliert. Dabei bedeuten die Sterne bei den Settings in CSS doch bei Fortgeschritten - Empfohlen oder nicht? - Wenn ja dann könnte ich alles auf high haben... Aber es geht nicht! Das gleiche auch bei Combat...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Pc Laggt oft?
11/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire X1301. Schon seit einer längeren Zeit, stockt er immer mal wieder, z.B. bei Spielen wie Cod6 usw. er schafft diese nicht mehr auf voller Leistung. Ich kann auch nicht Spiele aufnehmen, da es dann sofort anfängt zu hängen, bzw. einfach zu langsam wird. -Virenscann mit Antivir ( Premium ) ausgeführt. -Tuneup 2010, optimalste Einstellungen.
es laggt ...
07/05/2010 - S4 League - 4 Replies
mein s4 laggt imma alle2-3 min wiist ihr wieso pls help:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.