Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlängerung des Patches!

Discussion on Verlängerung des Patches! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Verlängerung des Patches!

Hallo, ich weiss man sollte das eigentlich nicht tun, aber da heute wieder so viele gespammt haben, dass ihr CA nicht geht.

ENDE des PATCHES 16:00 CET also DE ist auch mit dabei...

Ich weiss ist doof zuerst 11 dann 14:00 und jetzt 16:00

mfg thunfisch

kann auch wieder geclosed werden aber ich möchte das sich die member sich das anschauen können
Z3R0NY™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2011, 14:15   #2
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
Hallo, ich weiss man sollte das eigentlich nicht tun, aber da heute wieder so viele gespammt haben, dass ihr CA nicht geht.

ENDE des PATCHES 16:00 CET also DE ist auch mit dabei...

Ich weiss ist doof zuerst 11 dann 14:00 und jetzt 16:00

mfg thunfisch

kann auch wieder geclosed werden aber ich möchte das sich die member sich das anschauen können
Ähm Tratschthread? da hab ich es shcon vordir gepostet...

#reported
_Sascha_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 14:19   #3
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Haha da schaut doch keiner rein und da gehts sowieso unter ich hab ja geschrieben kann geclosed werden... zuerst lesen dann motzen

mfg thunfisch ich will nur das es die leute sehen die sich sorgen machen
Z3R0NY™ is offline  
Old 07/06/2011, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 4
wie funktioniert das eigentlich mit dem neuen Event? Und wann gibt es den wieder eine neue Map? Ich will wieder eine in einem Gebäude in nem Büro haus so ähnlich wie bei fear combat
lkpug is offline  
Old 07/06/2011, 14:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 26
THXed
x Gangster1337 x is offline  
Old 07/06/2011, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlängerung des XP-Events im Spiel Aion!
06/09/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Verlängerung des XP-Events des Spiels Aion! http://blog.sevke.net/wp-content/uploads/2009/09/ Aion-Logo.gif Da das Leveln in Rollenspielen meist eine eher langwierige Angelegenheit ist und viele Spieler dies nicht so wirklich mögen, startete NCsoft vor einiger Zeit das XP-Event in Aion, um Kunden zu halten und zu werben. Da dieses auf regen Zuspruch stieß, entschloss sich NCsoft dazu, dieses Event zu verlängern, jedoch nicht wie gewohnt um zwei bis drei Tage,
Chat-"Verlängerung"
10/03/2010 - S4 League - 17 Replies
Hi, wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das maximum amn Buchstaben beim Chatten zu erhöhen? sry das ich das auch noch frage, aber bei mir geht das mit dem Windows im Windows nicht. Also wollte ich auch noch fragen wie man S4 mehrere male öffnen kann??
account verlängerung
01/07/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo leute, Ich habe hier mal ne kurze frage. Es gibt ja die möglichkeit per karte Visa card usw. zu bezahlen. Kann mann auch anhand einer normalen bank wie z.b. Sparkasse oder volksbank eine Lastschrift oder überweisung ordern? Wenn ja, wo? Bitte link posten. Danke =)
Wow Verlängerung wow account
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hab folgendes Problem also ich hab vergessen mir eine neue Gamecard zu kaufen ( da lastschrieft gesperrt ist) Nun brauch ich dringend eine Verlängerung da heute Feiertag ist ist es schlecht! Deswegen biete ich an Du Verlängerst mein Acc 6 Monate was etwa einem Geld betrag von etwa 70-80 € ist und bekommst einen Wow Account mit einem 70 Hexer und 60 Pala der bei ebay etwa für 120€ weg geht ( Die chars sind nicht besonders Equipt!) Oder ich hätte noch einen Rapidshare Account...
[S]wowglider Key [B]2-3Monate Acc. Verlängerung
11/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, suche dringend einen neuen wowglider key, da ich kein Paypal habe. Ihr müsstet den Key frisch kaufen und die Email dann an meine Weiterleiten, damit ich seh dass er frisch ist. Würde im Gegenzug euren Account für 2-3 Monate verlängern (Elv vorausgesetzt) Können es auch gerne so machen, dass ich erst 2 Monate bezahl, ihr mir den Key gebt und dann einen weiteren Monat bezahle. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.