Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein acc in gefahr wenn Member hackt?

Discussion on Mein acc in gefahr wenn Member hackt? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Mein acc in gefahr wenn Member hackt?

Hey Com ,
Ich hab nun seit gestern meinen eigenen Clan und auch schon reichlich Member.
Bei einem bin ich am zweifeln ob er vllt hackt ... sicher bin ich mir aber nicht . Würde mein acc auch gebannt werden oder der Clan , falls dieser jemand tatsächlich hackt und gebannt wird?

Mfg

xRaZeR95
xRaZeR95 is offline  
Old 07/05/2011, 23:35   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nein wirst du nicht; )
Lawliet is offline  
Old 07/06/2011, 08:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Das kommt drauf an. Wenn Ihr CW spielt und der Hacker als solches entlarvt wird, dann werden alle für powerleveling gebannt die mit im CW waren
Einser is offline  
Old 07/06/2011, 10:22   #4
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
Das kommt drauf an. Wenn Ihr CW spielt und der Hacker als solches entlarvt wird, dann werden alle für powerleveling gebannt die mit im CW waren
Wenn keiner den Hacker kickt vielleicht, falls er nicht gekickt wird, kann man reported werden wegen hacker supporting....
xXJoniXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« hilfe! | GP Hack ? »

Similar Threads Similar Threads
Was Passiert wenn man Hackt & Erwischt wird?
02/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
hi, Überschrift sagt alles. Kriegt man nur Bann oder noch Anzeige? O.o
Wenn Farmer hackt...
12/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Wenn mein FarmAccount jetzt Hacken würde, würde dann mein Main gebannt werden? über IP oder so? also ich würde beide nicht gleichzeitig spielen... MfG
gebannt werden wenn man mit 2. Acc. hackt?
09/08/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Kann man gebannt werden wenn man nur mit den 2. Acc. hackt?
Passiert das wirklich wenn man hackt?
08/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also da ich immerwieder wenn ich hacke mit geldstrafe und so ein scheiß angeflamt werde können die wirklich wahr werden? also geldstrafe glaub ich net why kommt immerso ein scheis werbung in den beiträgen?
Wie man hackt, wenn MHS nicht funktioniert
08/14/2009 - S4 League - 3 Replies
Wie wir alle wissen, hat Adroxxx einen neuen Bypass released. Aber bei manchen funktioniert MHS nicht. Daher empfehle ich, ARTMONEY zu benutzen. Aber: Erst einschalten, wenn man wirklich die Value direkt verändern will das heißt nicht in der Lobby oder so sondern direkt im Spiel oder so! Dann Suchen, Verändern und SCHLIEßEN. Wenn man wieder was verändern will, wieder s4 minimieren, AM öffnen, suchen, schließen und so weiter. Funktioniert auch bei mehreren aber worauf ich hinaus will ist, dass...



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.