Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung] YouTube Kannal Vorstellung

Discussion on [Vorstellung] YouTube Kannal Vorstellung within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Cool [Vorstellung] YouTube Kannal Vorstellung

Hallo. Ich habe seit ein paar Monaten ein eigenen YT kannal und habe bis jetzt erst 34 Abbonnenten.

Deswegen wollte ich meinen Kannal hier Vorstellen.

Sorry. Das Video mit 360° Hatt ein Freund mir geschckt bei Skype. Er meinte er hätte es selber gemcht. und nichts gesagt mit das es von einem anderen ist...
Ich habe dieses Video gelöcht.
Die ganzen anderen Videos sond ales meine ich habe das Gameplay aufgenommen...
Kill 4 Chill is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 18:05   #2

elite*gold: 73
Received Thanks: 132
jo nice gefällt mir
~Chico™~ is offline  
Old 04/09/2011, 18:15   #3

Danke
Kill 4 Chill is offline  
Old 04/10/2011, 12:51   #4

Received Thanks: 41
sehen ganz nett aus deine Vids

NUr was ich dir sehr empfälen kann ist, Spring mehr, dann wirste auch nicht so leicht getroffen, und siehst net mehr so noobig aus
Kevi. is offline  
Old 04/10/2011, 16:07   #5

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
Ok xD ich will ja jetzt nicht sagen aber was du da hochlädst ist von anderen spielern geklaut

Dieses hier ist deins was du bei dir hochgeladen hast:

vor 4 Tagen hochgeladen

Und dieses von unserem Herrn thunfisch a.k.a -Z3R0NY-

2 wochen hochgeladen

außerdem sind bei dir komischerweise immer oben links die stats wer wen gekillt hat verschwommen bedeckt etc.

Ich würd mal sagen das ist kein Abo wert da er nur nach aufmerksamkeit sucht
_Sascha_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 16:20   #6

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
alter ich schwörs dir ich meld das bei youtube und du kriegst ne saftige busse du hast keine erlaubnis mein video zu klauen du weisst net wie wüten ich bin am liebsten würd ich deinen sch.... kopf sooo verboxen das weisst du net was fällt dir eig ein und lern zu schreiben kannal mit 2 n omg du..

mfg thunfisch

danke an _Sascha_ sonst hätte ich diesen ba...rd nie erwischt hoffe bekomme was von dem pff kopiert mein video und tut seine marke drauf wie erbärmlich haha
Z3R0NY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 16:45   #7

.. Die Video sind abgesprochen. Das ich di emit Hochgeladen habe...
Kill 4 Chill is offline  
Old 04/10/2011, 16:50   #8

Z3R0NY™'s Avatar

haha du bist so ein idi..t ich bin der dem das 360° video gehört und wir haben das net abgesprochen bist mir in die falle gelaufen

mfg thunfisch

@TE mir egal bist selbst Schuld ich glaube dirs net das es von deinem Kumpel ist aber wirklich jetzt sagst du das du es mit dem besitzer abgesprochen hättest und ich bin der besitzer habs hier aufm rechner haha soo armseelig wirklich sry aber ne das geht gar net

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/10/2011, 16:56   #9

Sacha hatt es doch da.
Die ganzen anderen Videos sind Made by my self
Habe dir geschrieben.

#closerequest
Kill 4 Chill is offline  
Old 04/10/2011, 17:01   #10

Z3R0NY™'s Avatar

nix closerequest ich will irgendwas als entschädigung keiner wird dir glauben das es von deinem kumpel ist hab ne safe datei von deinem video wirst schon noch sehen ...

mfg thunfisch

PS: per zufall poste ich 2 reviews in nem thread per zufall ist auf meinem kanal das 360° video per zufall machst du nen thread auf mit videos und per zufall ist auf deinem kanal mein 360° video und das alles in der selben sektion komm eh belügen kannst du meine nicht vorhandenen kommas

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/10/2011, 17:02   #11

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
alter ich schwörs dir ich meld das bei youtube und du kriegst ne saftige busse du hast keine erlaubnis mein video zu klauen du weisst net wie wüten ich bin am liebsten würd ich deinen sch.... kopf sooo verboxen das weisst du net was fällt dir eig ein und lern zu schreiben kannal mit 2 n omg du..

mfg thunfisch

danke an _Sascha_ sonst hätte ich diesen ba...rd nie erwischt hoffe bekomme was von dem pff kopiert mein video und tut seine marke drauf wie erbärmlich haha

Kein Grund hier den Box-Helden zu spielen.

/infracted!
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread