Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche CA "lehrer"

Discussion on suche CA "lehrer" within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
suche CA "lehrer"

hi, da ich in CA echt schlecht bin, zwar erst 2 wochen spiele, aber kein bischen besser werde würde ich mich freuen wenn einer von euch mir ingame mal par tips und so geben könnte wie ein lehrer halt
aber bin erst PVC da mein anderer acc gebannt wurde weils so aussah als ob ich hacken würde (war aber ein kumpel^^) also habe ich nur zu sehr wenigen waffen zugang aber ich denke mal aus denen kann man auch noch bisl was rausholen
ich spiele sehr gerne elimination auf diesen maps:
Sektor 25
Snow Valley
Junk Flear

fireteam komme ich mitlerweile bisl voran aber gegen andere spieler halt nicht
was mich am meisten wundert ist dassich bei Battlefield 2 recht gut dabei bin und in S4 League auch aber in CA trotzdem ne niete bin(in nem game 10 points is schon viel)
Ich sniper zwar gerne mal zwischendurch aber meist ohne erfolg aber ich denke dafür reagiere ich einfach zu langsam denn in BF2 und S4 ist das genauso

ich hoffe es findet sich jemand der mir etwas helfen könnte und auch ca dieser spieltyp ist

pls keine post wie "10 points pro match sind schon viel omg du noob" ich weiß ja dass ich schlecht bin darum schreib ich hier ja^^

freue mich schon auf eure antworten

nama
nama is offline  
Old 03/09/2011, 00:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Ich könnte dir helfen
Du kannst mich ja mal in Skype adden: alexji6
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 03/09/2011, 00:45   #3
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
Wie soll man das Lehren ?

1.Geh Youtube Schau dir Montagen an .
2.Geh in Elite Games (Immer in das Team von elite der kikt alle guten zu 90 % aller fäller )
3.Versuch die Montagen nachzumachen.
4.Wenn du immer Elite Games spielst wird deine K.D immer besser , du wirrst immer besser.
5.Wenn deine K.D unter 0.90 is geh Delta , dort spielen eig nur anfänger
6.Spaß haben ;9
BigKingxxxL is offline  
Old 03/09/2011, 01:04   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Mit der Zeit wirst du besser! Üben, üben, üben. Tipps hinn oder her.
Lawliet is offline  
Old 03/09/2011, 02:11   #5
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Um dir zu helfen wären ein gameplaY Video nicht schlecht um zu gucken wo evtl. Deine Fehler liegen und wie man die vermeiden kann anderseits würde ich dir raten einfach zu spielen du sagst ja das du bf2 oder so gespielt hast also hast du ja eig schon shooter erfahrungen .. Wenn du am Anfang ne scheiss kd hast is das Wayne ich kenn Leute mit ner 0,90 kd die Leute mit ner 2+ kd weg Basten die kd sagt eigentlich nicht viel aus .. Das was du geschrieben hast mit dem snipern .. Mhhh snipern ist so ne Sache in ca snipet man ganz anders z.B. quickscopen oder dragshot .. Das werde ich dir jetzt nicht erklären wenn du Lust hast kannst du mich ja hier bei epvp anschreiben dann kann ich dir noch n paar Tipps geben via ts3 / Skype.
raveSTAR* is offline  
Old 03/09/2011, 02:14   #6
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Wenn ich dir ein Ratschlag geben darf CA ist ein ......
ich war richtig gut in dem Spiel usw.. hab mir auch sachen gekauft mit echtem Geld
nacher würde ich ohne grund gebannt... Tolles Game bannt user ohne richtigen Grund...
Könnte dir paar Tipps geben. Wenn du willst PN me.
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/09/2011, 02:22   #7
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by xxNenadxx View Post
Wenn ich dir ein Ratschlag geben darf CA ist ein ......
ich war richtig gut in dem Spiel usw.. hab mir auch sachen gekauft mit echtem Geld
nacher würde ich ohne grund gebannt... Tolles Game bannt user ohne richtigen Grund...
Könnte dir paar Tipps geben. Wenn du willst PN me.
Nexon bannt nicht ohne Grund die failen einfach nur extrem hart.. Die können die Hacks nicht richtig unterscheiden von normalen Programmen oder Programmen die zu einem völlig anderem Spiel gehören.
raveSTAR* is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2011, 12:37   #8
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Könnte dir auch mal ein bisschen Training geben.. Kannst ja mal Valuush adden.

Hier noch ein paar Tips: Lass dich von denen in den Montagen nicht beeindrucken die Spielen meist in eigenen Eliteräumen wo sie die Leute mit hohen Rängen/guten Stats sofort kicken damit sie Accolades machen können (Doublekill, Multi Kill, Ultrakill, Fantastic, Unbelievible und Unbelievible+)

Trainiere immer weiter. Spiele die Maps sooft du kannst und lass dich nicht täuschen, wenn du "schlecht" bist. Ichselber hatte schon 2 Jahre Egoshooter erfahrung und als ich in CA kam, hatte ich nach 2 Monaten nur ne 0.38 KD...
Wenn du etwas länger spielst bekommst du ein gutes Gefühl dafür glaub mir!

Wenn du noch Fragen in Sachen ausrüstung, Waffen etc. hast einfach den o.g Namen adden

Grüße
Brzyl is offline  
Old 03/09/2011, 12:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
Quote:
Um dir zu helfen wären ein gameplaY Video nicht schlecht um zu gucken wo evtl. Deine Fehler liegen und wie man die vermeiden kann
ich werde heute mal eins machen

Quote:
Ich könnte dir helfen
Du kannst mich ja mal in Skype adden: alexji6
hab kein skype
nama is offline  
Old 03/09/2011, 13:28   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Bitte Doppelposts unterlassen.
Mehrere Zitate in einem Post kannst du mit diesem Button bewirken.
Lawliet is offline  
Old 03/09/2011, 14:27   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Dann hol dir Skype .. Sorry aber ohne Skype kann ich dir das nicht erklären
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 03/09/2011, 14:53   #12
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
@TE:

Adde mich in Skype, und du hast deinen Mentor.

*skype: celebrea
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/09/2011, 15:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
sry aber ich werde mir kein skype holen also lasst bitte das "adde mich in skye" oder "hol dir skype"
nama is offline  
Old 03/09/2011, 15:11   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Anders können wir dir auch nicht helfen außer dir zu sagen:

-Schau Gameplays
-Schau Montagen.
-Schau wie du Zurecht kommst!
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 03/09/2011, 16:03   #15
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Oder guck dir vll mal ein paar Videos von Baxstar an da kannst du schauen, wie man mit verschiedenen Waffen umgeht.Sein Channel :
ƒavorite' is offline  
Reply

Tags
besser werden, ca, ca lehrer, tipps, tricks


Similar Threads Similar Threads
Suche FL Studios "Lehrer"
12/26/2010 - Music - 8 Replies
Hallo, lieber Leute... da ich endlich Ferien habe und mir vorgenommen habe mich mit dem Programm FL Studios (9) mich zu beschäftigen, suche ich jmd. der sich damit sehr gut auskennt. Wäre nett :)
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[SUCHE]AutoIT "Lehrer"
07/18/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Habe vor längere Zeit mal mit AutoIt angefangen...Jetzt hab ich wieder ein wenig angefangen.. Ich bin eigentlich ein totaler "Noob" habe erst ein paar kleine Sachen hinbekommen. Jetzt suche ich nach Jemandem der mir vielleicht Hilft ... Er muss kein Profi sein nur mir ersteinmal ein biscchen was erklären... will nicht von allen das auswendg lernen sondern wissen was commands bedeuten und eigenständig denken und Probleme selbst lösen Ein Freund hat mir gesagt er...



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.