Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeigt die Besten CA Videos!

Discussion on Zeigt die Besten CA Videos! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Zeigt die Besten CA Videos!

Hallo Community,

Ich bin gerade auf eine Idee gekommen und habe gesehen, dass es noch keinen ähnlichen Thread in der CA Section gibt!

Zeigt doch einfach mal die Allerbesten CA Montagen/Reviews/Fun-Videos die ihr kennt. Es würde mich wirklich interressieren welche Videos eure Favoriten sind!
Es gibt einfach so viele CA Videos, da fällt die Entscheidung schwer. Ist es nicht besser alle Montagen in einem Thread zu posten und zu bewerten?

Meiner Meinung nach sind die Videos von CAxAdviser sehr gut und teilweise lustig.

Und diese Montage hat mich ebenfalls beeidruckt:

Ihr könnt euch hier auch gegenseitig bewerten, vieleicht ist es besser einen solchen Thread zu machen, da ich hier immer wieder Threads sehe, die nur eine Montage enthalten.
.oranga is offline  
Old 03/10/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
gibt es schon, ich weiß zwar nicht wo aber es gibt schon einen,
hatte vor rund 2 wochen die gleiche idee, habe ein therad gemacht
und schwups Macel aht ihn geclosed aus dem grund das es schon einen gibt
.Kevi is offline  
Old 03/10/2011, 20:35   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Die idee hatte ich auch schon:
Quote:
Hi ich wollte dich mal fragen ob es möglich wäre in der Combat Arms sektion einen Sammelthread für Combat arms videos bzw. Combat arms montagen zu erstellen. Ich fände dies ziemlich sinnvoll, da man diese anschauen kann falls man langeweile hat oder falls man eine vorlage für sein eigenes video will oder sein eingenes video vorstellen will und dazu ein paar Meinungen hören will.
Ich selbst wollte auch mal ne Montage von Combat Arms erstellen, habe aber keine Videos gefunden wo man sich dies mal anschauen kann, da bisher die Videos ja in den allgemeinen gepostet werden sollen und sie dort ja schnell in einem gespräch über etwas anderen unter gehen und man den allgemeinen thread ja nicht nach videos durchsuchen kann. Wenn man sein eigenes video vorstellen will ist es im allgemeinen auch schlecht, da 2 leute das video anschauen und dann die seite voll ist und niemand im allgemeinen thread 4 seiten zurück schaut.
Mit deiner Einverständniss würde ich so einen Thread erstellen.
antwort:

Quote:
Ich bin mir in dieser Thematik noch nicht recht sicher, aber ich glaube wir hatten schonmal so einen Sammelthread. Ich denke es würde mit der Problematik enden, dass die Leute einfach nur andere Montagen posten, nur um ihren postcount zu pushen, oder der Thread einfach nach dem Motto "Die Montage ist schlecht" zu gespammt würde.
Also fürs erste ein Nein

war ne pn zu marcel
Chicken17 is offline  
Old 03/10/2011, 21:31   #4
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Er kann es sich ja noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
.oranga is offline  
Old 03/10/2011, 21:36   #5
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/10/2011, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
2 sec SuFu



~closed~
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wer, findet ihr, macht die besten WarRock Videos ?
01/05/2011 - WarRock - 35 Replies
Moin Leute, Wer macht die besten WarRock Videos ? Mit Bearbeitung, Gameplay etc. also alles in einem ;) Schreibts hier rein, postet vielleicht einen Link zu seinem, eurer Meinung nach, besten Video ;) Mich interessiert diese Frage sehr, da man sich vielleicht von ihm ein wenig abgucken kann ;) Also wie gesagt, postet es hier rein, am besten mit einem angehängtem Video. Lg Spin™
Wie zeigt man am besten einen Scammer an
10/15/2010 - Off Topic - 8 Replies
Naja es geht bei mir zwar nur um 10€ PSC Aber es geht um meine würde ;O Also keine scheiß beiträge pls ...
Welche Videos gefallen euch am besten?
07/19/2010 - Main - 3 Replies
hallo erstmal Ich wollt euch mal fragen welche Videos euch am besten gefallen ich hab mal meine 2 Favoriten hier reingestellt http://www.youtube.com/watch?v=OBRWYm89_yQ&fe ature=related http://www.youtube.com/watch?v=LwWV8SPmrIo&fe ature=related
Besten WoW Videos
03/07/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu zusammen, hier mal ein Thread in dem ihr die WoW Videos posten könnt die euch am besten gefallen. Wenns sowas schon gab Close pls Suche ergab nix :> Tales of The Past I Tales of The Past II BWL Episode 1 BWL Episode 2 BWL Episode 3 World of Roguecraft1 World of Roguecraft2



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.