Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~*Scripter/coders*~~ bitte schauen Wichtig

Discussion on ~~*Scripter/coders*~~ bitte schauen Wichtig within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation ~~*Scripter/coders*~~ bitte schauen Wichtig

hallo an all die coder die ca hacks machen ich suche jemand der mir erklären kann oder zeigen kann wie man aimbot opk=telekill und alles andere zeigen kann also das heist wen sich jemand freiwillig melden will hier is er genau richtig also wen der oder die jenige kein bock hat mir alle feutscher ka wie das geschriben wir alle sachen also ja sorry für mein deutsch bin legasteniker und ehm ja wer mir halt nur irgendwie wh chams eso und so zeigen will no recoil und so bitte hier melden
schlange231 is offline  
Old 03/06/2011, 06:12   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Falsche Sektion!
Hier werden nur Hacks gepostet.

#reportet
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/06/2011, 21:35   #3

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Wat?

#closed
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
turtorial

Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist mir wichtig!! *schauen*
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey epvp, Ich habe mal ein neues Leader Milligaul gemacht und ich wollte wissen wie es euch gefällt=). Pls Kommentieren=) und Bewerten http://img683.imageshack.us/img683/9760/092820405 1.jpg
[ALLE]Hier in den Thread schauen WICHTIG!!!
09/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Also ich verkaufe ma zurzeit mein silber pommes acc. Hier diese nette person http://www.elitepvpers.com/forum/members/2686725-oe rfeldwebel.html hatte interesse und wollte mein acc kaufen / tauschen. Ich sollte ihn skype adden was ich auch tat. Er sagte er würde gern tauschen und er hätte auch ein MM berreit. Da ich dem MM zum glück nicht vertraute weil er mir keine pm in elite schreiben wollte habe ichs gelassen. Also vertraut nimals...
WICHTIG REIN SCHAUEN
05/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
Guten Tag suche den neusten Metin2 Client WO drauf ich Pserver Zocken kann habe einen doch Da sind die Fks farbig bzw rot usw davon Krieg ich Augen Krebs Ich suche einen Client wo Aura usw wie bei Metin2.de sind Und man soll die Zombie mobs sehen Können bei meinen 2008 Clienten sieht Man die Zombie Mobs nicht und die Grotte ist verbuggt Neon Blue find ich schlecht da es 2 Stunden dauert ich suche eins wo ich z.b. mit Download Flash Manager wenn einer Neon Blue bei Megaupload upgeloaded...

All times are GMT +1. The time now is 15:12.