Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 ACC´s zu verkaufen (Combat Arms)

Discussion on 3 ACC´s zu verkaufen (Combat Arms) within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3 ACC´s zu verkaufen (Combat Arms)

(Düsseldorf, Germany) 13.06.2017 - 19:00

Erstmal hallo an alle spieler, nach 9 jahren aktivität bei Combat arms habe ich 3 acc´s zu verkaufen. Einen BG (Main) einen CIC1 und einen GOA

Kontakt NUR Über email. (TS3 + mic auch Vorhanden)

Ich habe einen NICHT viren befallenen - Funktionierenden
Cham hack den ich seid März nutze für einen 10€ PSC zu verkaufen (Für die leute die gerne etwas spaß hätten.)
Das programm ist NICHTMEHR downloadbar und wird persöhnlich von mir im PC des anderen Über TeamViewer Konfiguriert (Manche Windows 10 PC´s Spacken leider dagegen kann man nix machen fals das programm nicht will.)

GOA: wurde wegen serverglogs gebannt und nach 18 Monaten wieder entbannt. Daher sind viele waffen mit etwa 200 Tagen laufzeit abgelaufen.
Deswegen verkaufe ich ihn billiger. Er hat noch 25% speed perm tracker perm
SG50 Perm und einiger GP waffen (G36/P90/M4A1 SOPMOD).

ALLE ACCS SIND VERHANDELBAR UND ICH ERWARTE EHRLICHE ANGEBOTE (NUR PER EMAIL!! ADRESSE FOLGT.)

CIC1: Max set (5/5) - 25% speed darunter recon vest perm - einiger sekundärer waffen sowie wenigen gold waffen (z.b. Sopmod) insgesammt über 160 Permanenter sachen ein acc womit man vieles anfangen kann.

ALLE ACCS SIND VERHANDELBAR UND ICH ERWARTE EHRLICHE ANGEBOTE (NUR PER EMAIL!! ADRESSE FOLGT.)

BG: AR-15 / SG50 / R870 Max SG / AT - 22/ 27% permanent speed (Future X helm & brille) / halloween sickle / M4A1 Sopmod / Orthus (leider eine geringe laufzeit) / und einiger GP waffen sowie Background & Name Color perm. Dieses acc enthällt viele waffen womit man eine ganze weile klarkommt und auch alle verschiedene mods spielen kann. Da es mein Main ist erwarte ich besonders hier eine ehrliche und eine GUTE Summe.

Kontakt nur über der email adresse:
Weiter Kontakt daten (Telefonnumer / persöhnliches gespräch nur über der email.)

Bitte beim bieten einen kurzen satz schreiben welches acc ihr vorhättet zu kaufen.

TRANSAKTION NUR ÜBER PAYPAL ODER ÜBER ABHOLUNG IN DÜSSELDROF!

Kommentare hierunter sowie private nachrichten werden ignoriert.

Meinungen / gebote / Sonstiger kontakt NUR über der email adresse. (TS3 + MIC / WHATSAPP VORHANDEN)

Jegliche Betrugsversuche werden bei der Polizei Angezeigt.
_Son1X is offline  
Old 06/14/2017, 08:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#moved
Lawliet is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 09:29.