Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms EU Account 2x Mindestens COL

Discussion on Combat Arms EU Account 2x Mindestens COL within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Combat Arms EU Account 2x Mindestens COL

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Combat arms EU Accounts mit mindest Rank LTC. Bitte mit MM wenn möglich. es sollten wenigstens ein paar Permanente Waffen und Speed Gear Perm sein alles andere ist Verhandlungsbasis natürlich auch Preislich! Kaufe nur 2 Accounts auf einmal sollten also aufjedenfall alle Daten vorhanden sein und mindestens LTC ! Freue mich auf eure Anfragen! MFG bli224dGER
bli224dGER is offline  
Old 07/18/2016, 03:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Binary-'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 46
Ich hätte ein GEN und ein MG, für genauere Infos bitte PN :-)
Binary- is offline  
Old 07/18/2016, 16:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

RealGalaxy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hab einen LTG mit sehr gutem Stuff. Einfach anschreiben. Gehandelt wird über MM.
RealGalaxy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Combat Arms EU account level mindestens 1LT perm waffen sind egal
07/05/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
suche einen combat arms eu account mindest lvl 1LT perm waffen egal wenn ihr einen habt addet mich in skype gebe 10 euro psc ;) skype: lukas.diederich es sollten alle daten zum passwort changen dabei sein das heißt: email passwort von der email id von combat arms pw von combat arms geburtsdatum
Suche einen Combat Arms eu ACC. Mindestens : 1Lt
11/18/2011 - Combat Arms Trading - 8 Replies
Ich Suche einen ca eu account er sollte mindestens den Rang 1lt haben. Er sollte mindestens 5 perms haben . Und eine sniper perm sollte er haben. Und am liebsten die m4a1 Sopmode perm. Der Account soll auch 1 spec perm haben . Und eine kd von 1+ haben. Außerdem sollte er über 20k gp verfügen und mindestens den nx grade Silver haben. Ich würde bis zu 100€ Psc zahlen . Schreibt hier oder addet mich in Skype. Skype Name : timboo60
(S) Combat Arms Acc mindestens 1lt
09/24/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen combat arms acc mindestens 1lt bite psc middleman usw ok bitte melden skype:niklas.sybers

All times are GMT +2. The time now is 02:17.