I´m searching a full OP Acc with Classic Spec, and full OP Rare weapons.
Minimum: Max SG Perm, SG50, L115A3 Ghillie, Decklands F2000, AR15 Double Barrel,Viper´s P90 Perm Full OP Speed gear perm.
The rank doesn´t care
Pls PN me or post here if you have something like that, I´m paying very good
[S] Account Classic Spec! 02/09/2016 - Combat Arms Trading - 0 Replies Yo,
suche einen Account mit nem Classic Spec.
Welcher ist egal
Rank etc. auch egal.
Sonstige perms ebenfalls egal.
Es ist wichtig, dass ihr alle Account-Informationen habt (E-Mail, PW, Name, ...)
Bezahlungsmethode paypal, e*gold, psc, amazon, überweisung, ...
_
KAUFE account mit CLASSIC SPEC 02/26/2015 - Combat Arms Trading - 4 Replies hallo erstmal ;)
suche dringend einen account mit einem classic spec ( nach möglichkeit raven oder viper ) .
KD Und rang spielen kein große rolle, sollten aber nicht zu niedrig sein :P
Als kleines extra sollte der account paar perms besitzten nach Möglichkeit .
Gehandelt wird über Middleman , jedoch würde ich first geben WENN der member trusted ist :)
[Selling] [B]CA Account mit Classic Spec [S]PSC 12/06/2013 - Combat Arms Trading - 17 Replies Ich biete folgenden Combat Arms Account zum kauf an:
Suche eine offline PSC! Macht mir ein schönes Angebote und dieser seltene Account ist euer ;)
Rang: 1LT1
GP: ~90.000
Alle Daten vorhanden!
http://i.epvpimg.com/DZjGg.jpg
http://i.epvpimg.com/DVXIb.jpg
[Buying] Suche Account mit Classic Spec 11/27/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies Wie ihr oben lesen könnt suche ich ein account mit einem classic spec. Macht mit angebote den rest regel wir dan über Skype .
_~* [S] Account mit Classic spec [B] PSC *~_ 01/01/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies Heyho :)
Der Titel sagt denke ich alles :D
Ich suche einen CA Account: rank egal, k/d egal, waffen egal.
Das einzigste was der Account auf jeden Fall haben MUSS ist: Classic Raven oder Classic Viper.
Ich biete euch PSC jenachdem wv Waffen der Acccount hat und wie viel er halt wert ist.
Falls ihr mich in Skype adden wollt: CF_Adri
MfG
duke4nukem :awesome: