Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete GhostHiSec´s [S]uche E*Gold

Discussion on [B]iete GhostHiSec´s [S]uche E*Gold within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Replay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 388
Exclamation

Hallo Elitepvper´s User ,

da ich auf meinen accounts genügend GP über habe, wollte ich euch (die nicht so viel GP haben) einen gefallen tun.

Zu den preisen : SAGT MIR WIEVIELE KEY´S IHR HABEN WOLLT & WAS IHR ZAHLEN MÖCHTET & WIR WERDEN UNS SICHER EINIG <3

Meldet euch hier im thread , oder per PN !


Edit : wenn jemand was brauch PN , kb auf son spammer thread deswegen mache ich den zu , angebot gilt trzd
.Replay' is offline  
Old 12/10/2015, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
[...]angebot gilt trzd
aktive Handelsthemen müssen offen bleiben

#reopened
C0kkie is offline  
Old 12/10/2015, 14:52   #3
 
.Replay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 388
#okay
.Replay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche S1 Gold [B]iete PSC
12/10/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Nos-Gamer, Ich suche Server 1 Gold und biete euch eine PaySafeCard wies oben steht. Meldet euch mit den Kursen hier unten. Gebe nicht First, da ich schon einige male auf epvp gescammt wurde. Wenn es dennoch zu einem Scamm von euch kommen sollte, dann werde ich zur Polizei gehen und gucken bei welcher IP die PSC eingelöst wurde, damit werde ich dann eine Anzeige gegen euch erstatten. Nur damit ihr euch im klaren seid. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt dann meldet euch bei...
[B]iete 2 x 5€ Psc [S]uche ~500 e*gold
02/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ^topic sagt alles, bitte macht mir ein paar Gebote. mfg. dead263 :handsdown:
[S]uche S3 Gold [B]iete PSC
11/15/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Look at my title xD .. Addet mich einfach skype: arne_schreiber Bring Up
[B]iete 40€PSC [S]uche e*gold.
07/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
hey com. Ich biete eine 40 Euro offline Paysafecard an, Kaufbeleg vorhanden, schreibts einfach hier in den Thread bei Intresse oder per PN. Ich hätte gerne 1700 e*gold dafür. Lg. Drastisa
[B]iete Gold [S]uche psc
04/10/2012 - Nostale Trading - 20 Replies
Hallo Leute ich verkaufe Nostale Gold und Zwar: 7kk=10€ psc 17kk=25€ psc 37kk=50€ psc und das auf allen Servern. Da ich im mom kein Gold hab sagt ihr was ihr wollt und nach ca 1nem Tag bekommt ihr es :D Zum Ablauf : Entweder ihr gebt first oder ich besorge jemanden der Trusted ist :)



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.