Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


NX SHOP immer 45% Rabatt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
NX SHOP immer 45% Rabatt

Hi leute, ich habe mir ein neuen Account gemacht, habe vor 6 Monaten versucht NX zu verkaufen und der Erste, der kaufen wollte war ein Scammer, deswegen war ich enttäuscht und habe damit sofort aufgehört. Aber jetzt will ich es durchziehen. Ich bin 100% kein Scammer, ich werde euch auch mein Handynummer geben auch meine Adresse, es wird alles über Whatsapp verlaufen.Ich weiß, ich bin neu, deswegen denkt ihr, dass ich nicht trusted bin aber ich bin kein Scammer..
Naja, schreibt mir immer eine Nachricht mit eurer Handynummer, dann schreibe ich euch an und wir können Traden
Wenn ich sicher bin, dass ihr mich nicht scammt, gebe ich auch gern first.
Bezahlmethoden: Paypal, Banküberweisung, könnt auch persönlich.

AB: 35.000 NX = 20€ Snake Set Permanent (83,960 NX) = 45€
50.000 NX = 30€
80.000 NX= 45€
100.000 NX= 60€
150.000 NX= 85€
200.000 NX= 120€

Zurzeit verfügbar: ca. 140.000 NX

Und eine Nachricht an die Scammer: Versucht erst nicht mich zu scammen :* Hässliche Untermenschen

Ach und mein negativer trade8 Torstii) War dieser Scammer, der mich abzocken wollte



ArthurikxD is offline  
Old 08/21/2014, 16:56   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Feb 2014
Posts: 247
Received Thanks: 19
Am Anfang dachte ich er wär ein scammer aber hab ihm irgendwie geglaubt und versucht, habe first gegen und er hat danach snake set perm gegifted obwohl das geld noch nicht angekommen ist netter typ


Kaneki ' is offline  
Old 08/21/2014, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
#######PUSH
ArthurikxD is offline  
Old 08/21/2014, 21:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 195
Received Thanks: 49
hey, interested pm me


ǤΦÐLƳ is offline  
Old 08/21/2014, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xGodlyy View Post
hey, interested pm me
ok, i did
ArthurikxD is offline  
Old 08/21/2014, 22:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
hast du skype? wenn Ja darius_narutoboy


Blade123450 is offline  
Reply

Tags
bis zu 45% rabatt, no scamm, nx shop



« Suche Combat arms account | Selling CAEU | Maj3 10-15€ »

Similar Threads
Steam Gift Shop ~ 5% Rabatt
08/07/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
aktuelles Guthaben: 10 € ( nächste Woche kommen nochmal 10€) Kaufe euch alles von Market Items bis zu Games! Ihr bekommt 5% Rabatt bei einer Menge bis zu 50€ und ab 50€ einen Rabatt von 10 %. Nehme nur e*gold! Gehandelt wird per Treasure!
Adidas Shop 15% Rabatt
08/04/2014 - Trading - 4 Replies
Kein Mindestbestellwert! 15% Rabatt auf nicht reduzierte Ware! Treasure #247226 Preis: 50 e*gold
Gutscheincode für KEF-Shop 50 Euro Rabatt
08/26/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, hab hier nen Gutscheincode für den KEF-Shop. Der Code kann ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro eingelöst werden. 50 Euro Rabattgutschein: GAMESCOM2013 MFG GReeeeN /E: Gültig bis 30.11.13
Angebot - FIFA 13 Autobuyer Rabatt - Immer noch Gültig
04/18/2013 - Freebies - 1 Replies
Hi, ich habe ein Angebot für Euch und zwar einen 5% Rabatt auf alle Pakete des Anbieters futautobuyer.net Der Code lautet: 5OFFPR0841 Mfg Undertaker8885
Weinachts SteamGift - Kohle - Rabatt Shop
12/29/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hey Leute, Willkommen in meinem Weinachts SteamGift - Kohle - Rabatt Shop Ich Verkaufe wie der Titel schon verrät -SteamGiftKeys -Weinachtskohle -RabbatItems Was habe ich vorrätig?



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.