Hallo erstmal.
<><><><><><><><><><>
Vorwort:
In diesem Thread werde ich meine GOA Account verkaufen, die seit über 4 Jahre existiert und kein einziges ban (Chatbann, Abuse ban etc.) gehabt hat. Ich verkaufe sie, da ich keine Lust mehr habe darauf zu spielen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><>
Deine Vorteile:
- Zuerst mal, das Preis. Das account ist GOA, deswegen sollte man über 80€ rausschmeissen. Ich werde den, der das Höchste Antrag macht, den Account verkaufen. -
7 Perms -
L96A1 (Sniper)
UMP45 (SMG)
PP19-MOD (SMG)
G36E (AR)
Arctic Wolf (SR)
Recon Vest
Cyclops Bandana
200x 200% EXP-Items (wobei es eigentlich nicht nötig ist, da man eh schon das Maximum erreicht hat.), 500+ mal 100%GP Items.
Alle daten zum E-mail des Accounts verfügbar.
In-game show möglich. (Nach anfrage)
Name-Change in Inbox (für einen 'neuen' start).
Der Charakter hat ÜBER 200K Kills, und ungefär 1.60er KD.
Deine Nachteile:
Ich nehme NUR Paysafecards an.
MM möglich, aber erst ab 200 Positive TBMS!
Grober, typischer Handelsablauf:
1. Kontaktaufnahme
-> Elite Pvp per private Nachricht
-> Skype: alifuat14 (aus Österreich)
Account wird auf wunsch In-Game gezeigt (eine Runde Eli mit dem Käufer)
3. Request a Trade und die PSC wird gleich dazu eingegeben.
4. Überprüfung (und Einlösung) der Zahlung
5. Accountübergabe mit allen Daten
6. Trade Bewerten + Feedback im Thread + Thanks
Banngefahr:
Das Bannrisiko ist immer da und ist leider nicht ignorierbar. In Combat Arms ist es nämlich verboten, Handel mit virtuellen Gütern gegen Accounts oder GP zu betreiben. Jedoch kann ich sagen, dass das Risiko bei mir geringer ist, da in meinem Account noch nie irgend-eine Verstoßung gegen die Regel gemacht wurde, sowie keine Warnungen oder sonstiges. Außerdem ist die Namechange gleich dabei.
Garantieausschluss:
Keine Rücknahme/Garantie und Umtausch beim Kauf vom Account. Mit "Request a Trade" bestätigt ihr diese Bedingung und seid damit einverstanden.
Fragen an mich?
Bevor ihr mir eine Frage stellt, bitte ich euch etwas Zeit zu nehmen, um den ganzen Post zu lesen. Vielleicht wird eure Frage schon dort beantwortet. Ihr könnt mich hier im Thread fragen oder auch per private Nachricht.
Merke: Auch ich bin relativ neu hier und kann gegebenenfalls nicht alle Fragen direkt beantworten. Also bitte ich euch, mir mindestens 24 Stunden Zeit zu geben, auf eure Frage zu antworten. Falls ich länger als 72 Stunden brauchen sollte, benachrichtige ich euch rechtzeitig. Es kann auch schon einmal vorkommen, dass ich eure PN versehentlich übersehe. In diesem Falle schickt ihr eure Nachricht einfach erneut. Aber bitte erst 48 Stunden nach euer letzten privaten Nachricht.
Viel Glück!
(Threadauszüge von Lockers? übernommen + Erlaubnis erhalten)
<><><><><><><><><><>
Vorwort:
In diesem Thread werde ich meine GOA Account verkaufen, die seit über 4 Jahre existiert und kein einziges ban (Chatbann, Abuse ban etc.) gehabt hat. Ich verkaufe sie, da ich keine Lust mehr habe darauf zu spielen.
Deine Vorteile:
- Zuerst mal, das Preis. Das account ist GOA, deswegen sollte man über 80€ rausschmeissen. Ich werde den, der das Höchste Antrag macht, den Account verkaufen. -
7 Perms -
L96A1 (Sniper)
UMP45 (SMG)
PP19-MOD (SMG)
G36E (AR)
Arctic Wolf (SR)
Recon Vest
Cyclops Bandana
200x 200% EXP-Items (wobei es eigentlich nicht nötig ist, da man eh schon das Maximum erreicht hat.), 500+ mal 100%GP Items.
Alle daten zum E-mail des Accounts verfügbar.
In-game show möglich. (Nach anfrage)
Name-Change in Inbox (für einen 'neuen' start).
Der Charakter hat ÜBER 200K Kills, und ungefär 1.60er KD.
Deine Nachteile:
Ich nehme NUR Paysafecards an.
MM möglich, aber erst ab 200 Positive TBMS!
Grober, typischer Handelsablauf:
1. Kontaktaufnahme
-> Elite Pvp per private Nachricht
-> Skype: alifuat14 (aus Österreich)
Account wird auf wunsch In-Game gezeigt (eine Runde Eli mit dem Käufer)
3. Request a Trade und die PSC wird gleich dazu eingegeben.
4. Überprüfung (und Einlösung) der Zahlung
5. Accountübergabe mit allen Daten
6. Trade Bewerten + Feedback im Thread + Thanks
Banngefahr:
Das Bannrisiko ist immer da und ist leider nicht ignorierbar. In Combat Arms ist es nämlich verboten, Handel mit virtuellen Gütern gegen Accounts oder GP zu betreiben. Jedoch kann ich sagen, dass das Risiko bei mir geringer ist, da in meinem Account noch nie irgend-eine Verstoßung gegen die Regel gemacht wurde, sowie keine Warnungen oder sonstiges. Außerdem ist die Namechange gleich dabei.
Garantieausschluss:
Keine Rücknahme/Garantie und Umtausch beim Kauf vom Account. Mit "Request a Trade" bestätigt ihr diese Bedingung und seid damit einverstanden.
Fragen an mich?
Bevor ihr mir eine Frage stellt, bitte ich euch etwas Zeit zu nehmen, um den ganzen Post zu lesen. Vielleicht wird eure Frage schon dort beantwortet. Ihr könnt mich hier im Thread fragen oder auch per private Nachricht.
Merke: Auch ich bin relativ neu hier und kann gegebenenfalls nicht alle Fragen direkt beantworten. Also bitte ich euch, mir mindestens 24 Stunden Zeit zu geben, auf eure Frage zu antworten. Falls ich länger als 72 Stunden brauchen sollte, benachrichtige ich euch rechtzeitig. Es kann auch schon einmal vorkommen, dass ich eure PN versehentlich übersehe. In diesem Falle schickt ihr eure Nachricht einfach erneut. Aber bitte erst 48 Stunden nach euer letzten privaten Nachricht.
Viel Glück!