Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

besonderen account...

Discussion on besonderen account... within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
besonderen account...

hallo , ich suche einen account mit einer l96a1 holiday wolf für Permanent, falls ihr einen habt , schreibt mir in skype ; epvp.rene
SwagOverload™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo 3 Account[Keine besonderen Chars!]
02/11/2013 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Diablo 3 Account! Der Account besitzt nur das Spiel Diablo 3, keine besonderen Chars oder Waffen, jeglich ein Character um Level 10. Das Spiel habe ich damals gekauft, kurz nach einem Monat nach dem Release, mir hatte es aber leider nicht gefallen. Nun möchte ich diesen Account verkaufen. Ich denke ein Preis von 15€ aufwärts ist angemessen. Sofortkauf wären 30€. Zum Handel: Ihr könnt nur über Paypal bezahlen. Nach Bezahleingang werde ich Euch alle wichtigen...
[s]besonderen Steam Account[b]PSC
10/22/2012 - Steam Trading - 6 Replies
^Topic. Also der Steam Account sollte haben: Mw2,MW3,Black ops. VAC&Treyarch unbanned. Ihr solltet Erstbesitzer sein & Kaufbelege haben(am besten ne Hülle etc.) Ich zahle NUR den spielen entsprechend, egal was sonst noch so oben ist. Scammer werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht, wenn der Account in i-einer Form versucht wird, zurückgeholt zu werden, werde ich ebenfalls Anzeige erstatten. MfG
[S] Crossfire Account für 10 Euro mit einer Besonderen Waffe
09/28/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie die Überschrift schon heißt Suche ein Crossfire Account für 10 Euro mit einer Besonderen Waffe Also Schreibt dann rein was für eine Besondere Waffe ihr habt ich überleg es mir dann Acc Level is egal !!!
Verkaufe besonderen Florensia-Account :)
03/16/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo Leutz, heute gibt es ein ganz besonderes Angebot meinerseits. 2 bzw. 3 Chars, welche eure Aufmerksamkeit wecken dürften: Der Account Nummer 1 umfasst 2 Charaktere. Zum einen einen weiblichen Priest auf dem Server Bergruen mit Land-Lvl 70 und See Lvl 45. - die Statung und Skillung könnt ihr dem Screen entnehmen - der Charakter besitzt die maximale Anzahl an Bagslots (5) - der Charakter hat noch keine einzige Quest gemacht (sowohl Land als auch See!), womit ihr euch reichlich...
[B]Besonderen Minecraft Account[S]PSC oder eGold
11/25/2010 - Minecraft Trading - 5 Replies
Guten Tag zusammen *_* Ich verkaufe meinen Minecraft Account da ich keine Lust und Zeit dafür habe. Mein Minecraft Account hat eine bekannte und schöne Burg auf den ePvP Minecraft Server (/warp Burg). Dazu kommt das er eine menge an Rohstoffen hat(Gold,usw). Was zu beachten ist die Burg gehört mir nicht alleine,den ein Teil der Burg gehört auch .aNNdii# Ich suche PSC oder e*Gold. MfG UranoX

All times are GMT +1. The time now is 12:25.