Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf / Kaufen von ACCOUNTS sinnlos

Discussion on Verkauf / Kaufen von ACCOUNTS sinnlos within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 11
Post Verkauf / Kaufen von ACCOUNTS sinnlos

ohne jemandem Nahe treten zu wollen aber die gekauften bzw. verkauften Accounts werden von NEXON neuerdings alle wegen Scamming gebannt.

Die haben bestimmt eine Möglichkeit gefunden, wahrscheinlich IP Tracing, um herauszufinden ob der verwendete Account in der Tat vom ursprunglichen Besitzer verwendet wird.

Alle meine 3 gekauften Accounts wurden wegen Scamming gebannt und der Real Owner muss sich mit dem Support in Verbindung setzen. Die wollen natürlich irgendwelche Beweise sehen ob du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist. Als Käufer von solchen Accounts hat man natürlich ganz schlechte Karten und ich kenne keinen der dann dadurch "sein" Account wieder bekommen hat.


Fazit:
Vorteil: der Verkäufer behält natürlich sein Geld
Nachteil: der Käufer zahlt unter Umständen viel Geld und bleibt einige Tage danach ohne Account, weil dieser wegen Scamming gebannt wird. Geld futch und kein Account.

Meiner Meinung nach will NEXON definitiv, dass ein Markt für Accounts entsteht und will nicht, dass die Accounts weiter verkauft werden. Steht ja auch in den AGB's (hat schon mal einer durchgelesen? die 67 Seiten? haha)

Nach diesen neuen Erkenntnise, glaube nicht, dass viele noch für Accounts zahlen wollen wenn man weiss, dass in relativ kurze Zeit der teuer erworbene Account gebannt wird.

In diesem Sinne
raban is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 10:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Kannst auch vorher den Support gut vollschwafeln, dass du umziehst bla
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Kannst auch vorher den Support gut vollschwafeln, dass du umziehst bla
klappt nicht wirklich. Die werden doch Augen machen wenn plötzlich ein aktiver Account eine IP aus Schweden hat. Eine Woche Später dann aus Spanien, dann noch eine Woche später aus Finland. Vielleicht nicht in den Zeitabständen aber mal radikal gesagt so wie hier die Accounts gekauft und verkauft werden (und auch bei eBay) ist in manchen Fällen bestimmt so. Ist schwer denke ich Nexon dann zu überzeugen "Hey ich ziehe mal wieder in ein anderes Land um, also bitte kein Ban"
und auch innehalb eines Landes kann man die IP tracen nach Regionen. Egal ob selber Provider oder nicht.
raban is offline  
Old 07/17/2013, 10:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
hier wird aber nicht immer nur ein Account getradet (;
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/17/2013, 13:10   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Beim Account Handel besteht immer ein gewisses Risiko^^
ჩմshiძo is offline  
Old 07/17/2013, 13:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 754
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Beim Account Handel besteht immer ein gewisses Risiko^^
Ist ja auch illegal ^^
iPerSonaliTy is offline  
Old 07/21/2013, 15:01   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2013
Posts: 113
Received Thanks: 4
ich wurde noch nicht gebannt und ich benutze meinen account an viiiieeelen IPs zb. bei meiner oma sie hat 2 pcs bei meinem vater 1 pc bei meinem kumpel 3 pcs beei mir zuhause 4 pcs alle haben verschiedene IP's und bin jetzt seit 1nem jahr so und ich glaube kaum dass deine Topic in irgendeiner weise stimmen solte vielleicht ja vielleicht auch nein. oder vielleicht wurde auf deinen accounts wirklich mal gescammt tatsache ist dass du hier der einzige bist der das schreibt und ich habe noch keinen anderen gesehen der das schreibt also gehe ich mal zu 70% davon aus dass auf allen 3 accounts mind. 1 mal gesammt wurde. Wenn du z.B. ins megaphone schreibst add me for gifts oder add me for perms und die dass dann nicht bekommen ist es scammen. Ich hoffe ich habe weitergeholfen!
_________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
.Dysson™ is offline  
Reply

Tags
combatarms


Similar Threads Similar Threads
Uploaded - Premium Service ll Accounts mieten ll Coupons kaufen ll Accounts Mit-Usen
11/17/2014 - elite*gold Trading - 39 Replies
-
Was Würdet ihr mehr Kaufen Black Ops Accounts oder CSS Accounts
05/06/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hey , Da ich in ferner zukunft einen Accountshop aufmachen will der sich nur auf ein Spiel konzentriert (CSS , Bo oder Mw2) und nicht genau weiß was mehr begeehrter auf Elitepvpers ist frage ich mal euch was ihr lieber kaufen würdet
Verkauf 121 Zauberer Nachricht mir zu kaufen usa lc
03/10/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hat 20 Waffe gute Ausrüstung



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.