Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Maj+ mit ca. 10 perm waffen [B] Steam Acc

Discussion on [S] Maj+ mit ca. 10 perm waffen [B] Steam Acc within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
[S] Maj+ mit ca. 10 perm waffen [B] Steam Acc

Hallihallo Leute,
ich suche eine Combat Arms Acc, auf den Acc sollten mindestens 10 perm waffen drauf sein.

Ich biete dafür einen Steam Acc mit 35 spielen, darunter MW3, MW2, BO2, Just Cause 2 und die halbe Tom Clancy reihe!

Bei interrese bitte hier oder per Skype melden: HatteLangeweile
Canary2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe MAJ 4 mit 8 perm waffen und elite perm
04/03/2013 - Combat Arms Trading - 11 Replies
hallo ich verkaufe einen acc... maj4 1,22kd mit 8 perm waffen XM8 M416cqb wa2000tactical sg550camo p90tr artic wolf g36val mp5 mod mark 2
LTC3 Speci perm + 8 perm waffen+namenfarbe
12/12/2012 - Combat Arms Trading - 21 Replies
Hallo an alle würde gern mein Combat Arms acc verkaufen hir ein paar infos zum acc rank ltc3 (6%) kd: 1+(neuer Reset c.a 2k kills) nx grad Platinum 8 permanente Waffen
GP Waffen Perm
10/30/2011 - Combat Arms - 4 Replies
hi und zwar hab ich ne frage zu den gp waffen und zwar kann man die ja manchmal für permanent kaufen für 80,000GP so nun die frage wann und wo?? weil ich spiele jz schon seit gut einem 3/4 jahr und die einzigste gp waffe die ich bisher perm kaufen konnte war so ne pistol. Wird das irgendwo angekündigt wenns die perm gibt oder wie wird das gehandharbt, wirds in nächster zeit nochmal eine gp waffe für perm geben???
[VK]Ca Acc mit 2 Perm Waffen
07/15/2011 - Trading - 2 Replies
Sers Leute, Vke meinen Combat Arms Acc, M416CQB und WSA2000(?), weiß den namen nicht auswendig :D Was ich suche ist ne Psc. Schreibt mir einfach wieviel ihr mir geben würdet. 25€ wäre Ok ;) MfG .J0NES
VK ACC LVL 26 PERM WAFFEN
03/02/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Hi alle! Ich verkaufe acc Lvl26 mit perm waffen verkaufe fur 10Euro psc habe skype pnt mich an!:):):):)



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.