Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ehrlich erfarmtes GP (kein Lifetaker) [S] Perm Recon Vest

Discussion on [B] Ehrlich erfarmtes GP (kein Lifetaker) [S] Perm Recon Vest within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 276
Received Thanks: 52
[B] Ehrlich erfarmtes GP (kein Lifetaker) [S] Perm Recon Vest

Hey Leute!

Ich biete euch GP und im gegenzug hätte ich gerne eine permanente Recon Vest.

Macht einfach Gebote, wie viel ihr wollt
__©oⱤly™ is offline  
Old 12/28/2012, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Wenn ich NX hätte würde ich das Angebot annehmen :/

Viel Glück noch
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100.000 GP [S] Perm Recon or Cyclops
12/28/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies
hey EPVP leutz^^ Biete 100k GP für eine perm recon vest oder eine perm cyclops bandana falls jmd bissl zu viel nx hat^^. Falls ihr interessiert seit schreibt mir ne pm mit eurem ingame namen in CA und bitte ein screen vom NX ihr kriegt auch ein screen vom GP... Ich zock jetzt mal HQ also das heißt das GP wird nochmehr^^ Ich geb nicht first. Ihr könnt den trade ingame ruhig aufnehmen und mich reporten falls ich scammen sollte was ich aber so oder so nicht mache weil mir mein acc...
Tausche GP gegen 7D Recon Vest.
06/09/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Hi. Ich benötige ganz dringend eine 7D Recon Vest. WÜrde dafür um die 20.000-30.000 GP hergeben... Wenn jemand bereit its zu traden treffen wir uns ingame und dann traden wir. Ihr gebt first...(kb auf scammer) Ihr könnt dann auch ruhig frapsen "FALLS" ich euch scammen sollte ;-)
[Event 60 Kills]Recon Vest nicht erhalten
10/07/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, im moment ist ja ein Event das man Equipment für eine bestimmte Killmenge bekommt. Ich habe jetzt 60 Kills erreicht und nur die Tanker Vest bekommen und die Urban Camo (Uniform). Aber dort steht ja Auto Receive: Tanker Best (7D), Recon Vest (7D), dass heißt also das man doch beide bekommt oder irre ich mich da? Hat jemand vllt auch das Problem oder hatte und weiß wie man die bekommt? Danke schonmal PS: Habe über SuFu nichts gefunden
Light Vest zu Recon Vest?
03/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Die überschrift sagt alles! Kann man irgentwie light vest zu recon vest machen ? Kona-Chan kannst du das machen geht das überhaupt ?



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.