Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Search Account/Suche Account!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Search Account/Suche Account!

Hey liebes Forum!,
Ich suche einen Combat Arms Europe Account ab dem Rank: BG(1 Stern) ^^.
Der Account muss nur Permanent Elite haben und Mindst. 150k GP sowie full Daten und keine Reports/Hack used.
Ich gebe bis zu 50 Euro oder tausche gegen einen LTC5 Acc (49%) mit netten Sachen & full Speedgear:
Aviators Cap: 90D
Recon Vest: 90D
Guy Fawkes Mask: 90D
Tracker Knife: 90D
HE-NL: 90D

Das alles noch frisch in der Inbox bei meinem LTC4!

Wir tauschen per MM oder ihr gebt first! (Epvp)

Add me-Skype: Julieh.Queenful

Щɦite is offline  
Reply

« VERKAUFE HAMMER LTC4 ACC MIT ALLEN DATEN | Sell Acc CSM 2 »

Similar Threads
[SEARCH/SUCHE]Account
03/31/2012 - S4 League Trading - 8 Replies
Heyhoo Ich suche einen S4 Account! Wichtige Sachen, die er haben sollte: - Regimail dabei! - Masterlevel 26+ - BlueHG - Submachinegun FP - TaserSword
Suche CF Account/Search CF Account
01/11/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, Wie es einige wohl auch schon auf den Senkel geht das man Keinen Neuen Account erstellen kann ? Ich wollte Fragen ob evtl. Jemand von euch so lieb wäre, und einen "Noobie" Account für mich hätte.? Unter "Noobie Account" verstehe ich folgenes: -M16 -Anfangs GP -Guter Name -Anfangs level Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Start in das Spiel Crossfire erleichtern würde.
Search De1 Account / Suche De1 Account
09/01/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hello, i'm searching for a De1 Account. Rank: Basic Colonel or higher Company: VRU would be nice. Equipment: 31 Pilot Points or more. / Tech factory Full 3 Slots The rest is not that important, NO BOT Account. I'll ask the Support before i'll buy the account.
[Account Search]Suche Ger-Account (DELUM)
08/09/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Liebe Com, Wied er Titel schon sagt suche ich einen Lastchaos Ger Account, auf Delum. es sollte eine Schurkin,Waldi oder Ritter sein. Level ist eher Unwichtig aber der account bzw. Charakter sollte mindestens FP bis 102 Haben. Equip ist unwichtig, gerne gesehen aber muss nicht vorhanden sein. Im gegenzug kann ich in Paysafecard zahlen,oder einen 777Lastchaos Account geben,(157 NightShadow,109er Assa mit b6eva Equip,oder 111 Beschwörer mit B6 eva Equip) Falls intresse besteht meldet...
Suche/Search A ein Dxt Account <-
06/12/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo' Suche einen Account bei Dxt Mit VIP ! mid. 5-30 tage Was ich biete eine 10 € paysafe card und 3 psc mit je 2,69€ ! strYker entpackt dann die Psc codes auf ein code = 17,98€ ! moderator

All times are GMT +1. The time now is 23:35.