Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 Tausend GP gegen PSC

Discussion on 10 Tausend GP gegen PSC within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Thumbs up 10 Tausend GP gegen PSC

Hallo,

Ich biete 10 tausend GP für 10€ PSC an

Nach Bezahlung schreibt ihr mir per pn den Spieler Name und das was ihr gegiftet haben wollt.

Sollte das gegiftete 11 tausend GP kosten ist auch nicht schlimm.

Aber nicht mehr wie 11 tausend

Liebe Grüße
andy.m is offline  
Old 10/26/2012, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Hey andy.m , für eine 10 € psc bieten die meisten 1 Mio gp

Also bist du viel zu teuer

Gruß
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2012, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xaao123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
Fail xD
xaao123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Teil Service 416 Tausend fan seite!!!
06/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute biete hier ein Teil Service bei meiner Fan seite mit 416 tausend likes an. Was ich suche ? Ich mache ein Gewinn spiel. Das heisst ihr müsst euch bei einem Link den ich euch per PM schicke anmelden und von den Anmeldern suche ich einen zufällig aus. Es werden 3 Gewinner geben wenn viele mit machen. Die Gewinner dürfen aussuchen was ich auf der Fan Seite poste für 30 min. Wer den Link will PM!!
Verkaufe Trick mit dem man an 4 Tausend G1 kommt.
03/08/2012 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, Joar biete nen trick wie ihr An 4 Tausend G1 Kommt. Es ist nur ein Trick. Joar Näheres Per PN. Preise sind: Endwerder 10€ Offline PSC oder 260E*G. Mfg
Wolfteam 1 tausend AP FREE
05/24/2011 - Wolfteam - 300 Replies
Moin , moin hallo hallo liebe epvp'ers Erst mal zum Thema kommen,ich habe raußgefunden wie man !!! 1 !!! mal 1000 ap bekommt. Schritt-für schritt: 1.Auf die HP gehen 2.Einloggen 3.Auf AP Aufladen 4.Auf kostenlos ap bekommen 5.Die O² Simkarte wählen (1062 ap) 6.Fake adressen eingeben
darkorbit 700 Tausend stampfenden
03/02/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
ing : darkorbit had 700 thousand hits a program you have to know the name of this program can not find the name and know you have deleted from my computer threw format dou : darkorbit hatte 700 tausend Treffer ein Programm haben Sie den Namen des Programms nicht finden können, den Namen und wissen, dass Sie gelöscht haben wissen von meinem Computer warf Format :rtfm::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown ::handsdown:
Tausend Dugis Guides :: brauchbare?
05/29/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, Ich sehe hier schwimmen bis zu 5-6 Threads mit der Dugi Guides rum. Welche von den ist die aktuellste, brauchbarste (funktioniert Komplett) ?



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.