Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo liebes epvp :D vk meinen cpt3.

Discussion on Hallo liebes epvp :D vk meinen cpt3. within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo liebes epvp :D vk meinen cpt3.

Hallo liepes epvp.

Ich vk hirmit meinen cpt 3 mit 12k gp und 13% Exp.
ich verlange nicht viel. so nur 10€ PaySafeCard.. wäre guter deal

Wen ihr wollt gebe ich first wen ihr gute tbm's habt. sons MM
Screens habe ich auch nur da war er noch cpt2 wenn ihr wollt kann ich auf homepage einloggen und aktualisieren da mit ihr glaubt das ich cpt 3 habe Name Change ist leider abgelaufe..

die waffen gehen noch paar stunden und paar tage..
Recorn vest auch noch 4 tage oder so..

5-Shot:
Bei 5 Shot müssen noch 2 felder belegt werden. die 10 und die 13 damit wäre alles komplett vom 5-shot

Wenn ihr skype habt: the.boys15
Wenn ihr nicht habt: PN in epvp

Mfg,
Marvin.Franz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo liebes Epvp-Volk
06/01/2012 - Say Hello - 2 Replies
Hallo liebes Epvp-Volk :D, mein Name ist John und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland und gehe gerade an die Fachoberschule in der ich Technik lerne. Meine Hobbys sind: Metin2 und Minecraft spielen, Bücher lesen, Designen und kleine nützliche Tools erstellen. Das wars erstmal von meiner Seite aus :D wenn ihr noch fragen habt, steh ich offen :)
Hallo liebes Epvp-Volk
06/01/2012 - Say Hello - 0 Replies
Hallo liebes Epvp-Volk :D, mein Name ist John und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland und gehe gerade an die Fachoberschule in der ich Technik lerne. Meine Hobbys sind: Metin2 und Minecraft spielen, Bücher lesen, Designen und kleine nützliche Tools erstellen. Das wars erstmal von meiner Seite aus :D wenn ihr noch fragen habt, steh ich offen :)
Hallo liebes EPVP
03/12/2012 - Say Hello - 23 Replies
Hallo liebe Community, Meine Name ist Denis Will ich bin 16 Jahre alt (19.02.1996). Ich habe zu Epvp gefunden durch google, fand es interessant direkt die erste psc geholt und eingelöst ^^. Naja wollte mal hallo sagen.
Hallo liebes .com
12/03/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Habe ein Frage und zwar ich habe nicht viel Plan von GTA San Andreas , und wollte fragen wie ich es machen kann das ich und meine spieler waffen Autos usw cheatsen können .

All times are GMT +2. The time now is 12:02.