Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: CPT3 ;D !! 10-50€ PSC MiddelMan!

Discussion on VK: CPT3 ;D !! 10-50€ PSC MiddelMan! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VK: CPT3 ;D !! 10-50€ PSC MiddelMan!

Hallo, Ich vk meinen cpt 3 mit mind 10% Und paar waffen perms leider keine

Pics Per skype: the.boys15

Infos habe ich leider nichtmehr !! ;(
Marvin.Franz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe CPT3
05/19/2012 - Combat Arms Trading - 22 Replies
Hallo ich habe das Forum hier gefunden und gesehen, dass man hier Accounts verkaufen kann. Dann will ich naturlich meinen Account loswerden, da die Prüfungen bei mir schon vor der Tür stehen! Zum Account: (~=grob) Rank: CPT ³ 10%~ KD: 1,70~1,80 Medals: 20/25 Nx Grade: Gold
CPT3 - 13 Perms || SnD || :*
05/17/2012 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Heyho verkaufe meinen Account. Ich denke alles auf dem Screen zu sehen.. Besitze nur ID&PW, gehandelt per MM oder First! ab 50€+ PSC oder Suche Maj2+ Account!
[S]Ca EU CPT3 Acc
08/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hier verkaufe ich Mein geliebten Ca Eu acc -Nie Gehackt Drauf -Er ist Clean -Will Ihn verkaufen Weil ich ein anderes Spiel Spiele -hab Ca.500k Nx drauf gehabt* -Hat ein Ganz Normalen Namen (kein Abus name oder ähnliches ganz normal) -Hat ein KD über 2.00 -Hat noch Über 70k Gp
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms
07/02/2010 - Middleman - 0 Replies
Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=) I`m searching for a Middelman for Combat Arms. An besten wäre es wenn er deutsch wäre=) Über die Aktion: Gezahlt werden würde über PSC an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen) es geht um einen Account

All times are GMT +1. The time now is 12:31.