Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]uche Combat arms acc [B]iete all mein e*gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 759
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 237
[S]uche Combat arms acc [B]iete all mein e*gold

Suche einen combat arms EU (!!!) account, muss KEINE perms haben, MUSS aber mindestens CPT sein. Außerdem sollten ca. 50k GP draufsein, paar sachen in der Inbox, Codename? Wenn möglich alle Daten zum pw changen.
Anstatt meines e*golds könnt ihr auch einen LoL Full metall rammus skin im wert von 10€ kriegen.

mfg~

Milftrading™ is offline  
Reply

Tags
lol combat arms e*gold

« [B] Steam Account [S] Combat Arms Account | VK: CPT2 80% ! »

Similar Threads
[S]uche Combat Arms EU Account [B]iete PSC
09/01/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies
^this Sagt wie viel ihr haben wollt habe 150 Psc da..
[S]uche Combat Arms Eu Account [B]iete PSC
07/24/2011 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Hey Leute, Ich such einen Combat Arms account der sollte so ein paar Bedingungen erfüllen: - 3 oder 4 permas (kein 10 oder mehr außer der preis bleibt trotzdem so niedrig ^^) - rank 2lt. oder höher - K/D 1.3+ -vllt. ein spec für 7 oder 30 tage (ODER genug GP um einen zu kaufen: sprich 100k gp+) Ich biete zwischen 30 und 50€
[S]uche Combat Arms Eu Account [B]iete PSC
07/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey Leute, ich suche einen Combat arms eu account, der mindestens 2lt ist und ne kd von über 1.3 hat. Außerdem sollte er 3-4 permas (keine 10 oder 20!!) haben. Spec für 7-30tage wäre auch cool und würde den preis noch etwas steigern. Ich wäre bereit 30-40€ zu zahlen. bitte Meldet euch per PM, Skype (fabian-aigner) oder einfach hier im thread. Vielen dank schon im voraus MfG Fabian
(B)iete Combat Arms Account (S)uche 10€ PSC
07/19/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Wie im Titel steht, biete ich euch meinen alten Combat Arms Account und ich suche dafür 10€ Paysafecard. Rang: Goldene Pommes Perma Waffen: M416 CQB TPG 1 Pro Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt! :)
[B]iete Combat Arms Account [S]uche PSC , Paypal
06/04/2011 - Combat Arms Trading - 44 Replies
Moin Leute , Ich möchte hier meinen Combat Arms Account verkaufen. Daten zum Acc: Level : CSM GP : ca. 27 000

All times are GMT +1. The time now is 10:57.