Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Account zwischen CPT & MAJ [B]1LT4

Discussion on [S] Account zwischen CPT & MAJ [B]1LT4 within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[S] Account zwischen CPT & MAJ [B]1LT4

[S] Account zwischen CPT & MAJ

Ich gebe euch dafür meinen 1LT4 Account mit 70%. Er hat eine KD von 0.91 (zuviele Death von früher) kann man aber schnell hochpushen! NX Silver Grade und hat die Artic Wolf Permanent und die Doppel Zoom Sniper die gut für Killcreek ist. Artic Wolf ist eine gute Quickscope Waffe und gut für jede Map weil sie ein richtiges Monster. Hat noch ein paar Tage lang GP & NX Gear.

Meldet euch bei mir in Skype: striike71 oder hier im Thread oder per Private Nachricht
MarlonDDD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1LT4 Account zu verkaufen !
03/04/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Ich biete hiermit meinen Combat Arms 1LT4 Account an. Wieso ich meinen Account verkaufen möchte? Weil ich keine Zeit mehr habe neben DS und anderen Spielen und weil mein alter PC kaputt ging und ich jetzt auf einem 300€ Laptop weiterzocken musste und es einfach so dermaßen laggt, dass ich keine Lust mehr habe. Er hat eine KD von 1,53 und ca. 15 000 GP noch. Er hat 19 Permanente Sachen, darunter G36 Valkyrie, DSR-1 Subsonic, M16A3, M92FS,... Die Inbox ist voll:
[VK] Combat Arms EU 1LT4 Account
02/26/2012 - Combat Arms Trading - 12 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Combat Arms EU 1st LT4 Account, das mir das Spiel nicht mehr spaß macht. Gerne können wir über weiteres per TS3 Reden! TS3 Daten gibt es per PN! Ich werde den Acc über einen Mittelmann verkaufen, der das bestätigt und damit das ganze fair über die Bühne läuft! Aber erstmal paar Infos: Rank: 1LT4 K/D: Über 1,4!
[VK] 1LT4 account 6 perm Waffen [PSC]
02/15/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
closed
VK CA EU ACCOUNT 1LT4 1.57 DEUTSCH!
01/04/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Conbat Arms EU Account verkaufen... Zahlungmethode : PAYSAVECARD! PREIS:Mind. 60 EURO ! Verhandelbar über SKYPE;danielgrab98 <-ADDY! MIND verhandelbar 50 euro ! NICHT WENIGER ;))) Ich habe mir die mühe gemacht und habe screenshots gemacht, mit Waffen und Gear usw... :)) p90tr se noch 37 days ...
[VK] 1lt4 Combat Arms Account
10/13/2010 - Combat Arms Trading - 6 Replies
http://img185.imageshack.us/img185/8928/logocombat arms.jpg Hallo wie oben schon steht verkaufe ich diesen 1lt4 Combat Arms Account.Mit diesem Account wurde NIE gehackt , beleidigt oder sonstiges nagetavies gemacht . Ich möchte für diesen Account 20 euro Paysafecard. Ich nehme kein e gold , PayPal nur PSC. Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

All times are GMT +1. The time now is 01:00.