Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LTC1 // Black Magnum 125 d

Discussion on [B] LTC1 // Black Magnum 125 d within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ɲᏜᏕዞ⋆ℛɲ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
[B] LTC1 // Black Magnum 125 d

Heyho epvp Community,

Verkaufe meinen LTC1 Account!

Alles auf Screens zu sehen!


25 € + Startgebot



Attached Images
File Type: jpg Combat-Arms_03.jpg (228.8 KB, 37 views)
File Type: jpg Combat-Arms_04.jpg (257.1 KB, 33 views)
File Type: jpg Combat-Arms_05.jpg (260.7 KB, 29 views)
File Type: jpg Combat-Arms_06.jpg (235.8 KB, 25 views)
ɲᏜᏕዞ⋆ℛɲ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 02:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
25€ Paysafecard
​Kirito is offline  
Old 05/12/2012, 19:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2011
Posts: 161
Received Thanks: 14
50 €psc
iTz_BlaZiiNG is offline  
Old 05/12/2012, 21:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
hmm nice ^^ also ich hätte interresse wenn mann da auch pw ändern kann adde mal skype name: combat_arms491
stefanmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Captain 4 mit Black Magnum Permanent [ verkaufen ]
02/25/2012 - Combat Arms Trading - 8 Replies
Yo Leute, Ich möchte hier offiziell meinen CA acc verkaufen. Nein nicht irgendeiner.... einen CPT mit BLACKMAGNUM PERM und vielen Perms !!!. Ich habe den Account während meiner Schulzeit sehr oft gezockt mit viel Leidenschaft und Paysafecards !!! ;D Leider hat dieser Zeit das Ende genaht, denn Ich fange ab dem 14.2 mit meinem Jurastudium an !!! Es fällt mir schwer ihn zu verkaufen. Ich akzeptiere nur PSCs. Ein guter Freund von mir mit sehr guten Bewertungen stellt sich als MM bereit :-)....
VK CPT 1-4 mit black magnum PERM
02/11/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Yo Leute, Ich möchte hier offiziell meinen CA acc verkaufen. Nein nicht irgendeiner.... einen CPT mit BLACKMAGNUM PERM und vielen Perms !!!. Ich habe den Account während meiner Schulzeit sehr oft gezockt mit viel Leidenschaft und Paysafecards !!! ;D Leider hat dieser Zeit das Ende genaht, denn Ich fange ab dem 14.2 mit meinem Jurastudium an !!! Es fällt mir schwer ihn zu verkaufen. Ich akzeptiere nur PSCs. Ein guter Freund von mir mit sehr guten Bewertungen stellt sich als MM bereit :-)....
Review L96A1 Black-Magnum (NeoDiiuM-)
08/17/2011 - Main - 2 Replies
Hey ho Leute, Ich bin ein neuer Reviewer und weder auch mal anfangen zu Reviewen ich hoffe euch gefallen meine Reviews viel spaß damit Review: L96A1 Black-Magnum by NeoDiiuM- (Combat Arms) - YouTube
Kann man L96A1 Black Magnum permanent bekommen
03/02/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Kann man L96A1 Black Magnum permanent bekommen Mit einem verlängerungs Kit
-[Mod-Request]-: L96A1 ---> Black Magnum
04/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Heidihow Leutz aus E*Pvpers :D ich habe gestern mal mit einer Black Magnum (die ich 7D's gezoqqn habe) gespielt und, und ich fand es echt hammer!! Leider ist diese nur von 7Tagen :( und ich würd die gerne "behalten", aber da sie ja nicht Renewable ist, die aus dem MYST-G (GP Wep Pack) wollte ich einen guten Crossmoder fragen ob er mir die normale L96A1 zur Orginalen Black Magnum machen kann, also wo man vorne diesen Knüppel am Schussrohr hat und so halt. Damage und sowas ist ja Serverside...



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.