Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK CPT3 und 1lt für niedrigen Preis!

Discussion on VK CPT3 und 1lt für niedrigen Preis! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
VK CPT3 und 1lt für niedrigen Preis!

Hey Leute Ich möchte meine beiden Accounts verkaufen !

1lt ( mit name change in der inbox) spec raven ist auch vorhanden ! bei bedarf schicke ich euch screen bei skype !



hat auch viele perms !



addet mich in skype :dopefreak14

CPT3



-capo is offline  
Old 04/26/2012, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XxTrishbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
email dabei name nachname b-day alles dabei? und wie wird getradet? was willste für die beiden acc's haben?
XxTrishbe is offline  
Old 04/26/2012, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XxTrishbe View Post
email dabei name nachname b-day alles dabei? und wie wird getradet? was willste für die beiden acc's haben?
adde mich in skype : dopefreak14
-capo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mit niedrigen preisen?
01/21/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hi fange nach 2 jaehriger pause wd mit mt an und wollte fragen auf welchem server die biigsten preise sind..(waffen ruestungen fb's upitems usw.) Es geht natuerlich um .de Ich hoffe auf hilfreiche antworten! :)
[S]Ca EU CPT3 Acc
08/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hier verkaufe ich Mein geliebten Ca Eu acc -Nie Gehackt Drauf -Er ist Clean -Will Ihn verkaufen Weil ich ein anderes Spiel Spiele -hab Ca.500k Nx drauf gehabt* -Hat ein Ganz Normalen Namen (kein Abus name oder ähnliches ganz normal) -Hat ein KD über 2.00 -Hat noch Über 70k Gp
Suche GM Befehl für Mounts im niedrigen Lvl 3.3.5
07/22/2011 - WoW Private Server - 19 Replies
Hiho Wie oben steht suche ich GM Befehle die es möglich machen im LowLevel bereich Mounts zu reiten^^ Ich hab zwar schon durchgesehen aber meiner einer versteht da echt nich viel von =) Im Gründe müsste man es nur so einichten können das man zuerst im LowLevel berich reiten lernen kann und es dann irgendwie hinzubekommen das das Mount schon ab LvL 1 nutzbar wäre...aber ich weiss nich wie =) Ich benutz WoW Wrath of the LichKing in der Version 3.3.5 auf dem Novos Emulator...Trinity
Server mit relativ niedrigen Rates gesucht
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich hab keinen Bock mehr auf Server, auf denen man innerhalb vor 2 Tagen lvl 100 ist. Ich suche etwas, was nur leicht veränderte Rates hat, aber halt alle Items kostenlos beim Händler. LG MrSilver
Keine drops bei zu niedrigen mobs?
03/25/2010 - Aion - 5 Replies
Wieso bekommt man eigentlich keine Drops mehr von mobs die schon grau sind? Das nervt mich schon seit einer ganzen weile weil ich so nicht an viele Materialien rankomme.



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.