Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SELLING MAJOR {PERMS}

Discussion on SELLING MAJOR {PERMS} within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
SELLING MAJOR {PERMS}

Hello Im Selling Acc
Rank : Major
Exp : 12%
Grade : Platinum
GP : 102534
NX : 8000

Perm Items
- L96A1 Black Magnum
- P90TR
- Codename Viper !
- Elite Moderator
- Player Name Color Change
- G36E Valkyrie
- M416 CQB
- M4A1 Desert
- 300 Days Minigun
- Medkit

Price : 40 Euro Paypal And Paysafecard Accepted
The Riot is offline  
Old 04/13/2012, 13:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

sp8989's Avatar

Received Thanks: 53
Screens?
sp8989 is offline  
Old 04/13/2012, 13:10   #3

Received Thanks: 14
no CA on Computer .. I wrote That What i remembered
The Riot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Major³ Account + 12 Perms
02/29/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Close request.
MAJOR 4 !4 PERMS (verkaufen)
02/12/2012 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper's Ihr bietet hier auf mein gepflegten Account. Der Account ist noch nie negativ Aufgefallen. Aus Persöhnlichen Gründen habe ich keine Zeit mehr um Combat arms zu spielen und so kann ich den account leider nicht mehr weiter spielen. Die Daten + E-Mail zur Passwort änderung sind alle Vorhanden. Daten zu Account :
(V) Major 4 - Viele Perms - Billig
12/27/2011 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Combat Arms Account, allerdings glaube ich nicht das jemand interesse hat denn ich weiss die daten zum Passwort ändern nicht mehr. Ich bin nicht mehr interessiert den zu spielen und hätte für den fall auch noch einen anderen, ausserdem bin ich fair und ehrlich wovon sich ev. "Käufer" in einem Skypegespräch überzeugen könnten. Meintetwegen auch mit meiner echten Adresse und Paypal/Überweisung, ansonsten sind Paysavecards bevorzugt. Eckdaten zum Account: Rang:...
''VK'' MAJOR 3 ! 6 PERMS
10/18/2011 - Combat Arms Trading - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvper's Ihr bietet hier auf mein gepflegten Account. Der Account ist noch nie negativ Aufgefallen. Aus beruflichen gründen , kann ich den account leider nicht mehr weiter spielen. Die Daten + E-Mail zur Passwort änderung sind alle Vorhanden. Daten zu Account :
[B]CA Account - Major 2 - 19 Perms + Elite Perm - Gutes Ansehen - viele DT Clears
05/25/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo Leute, Hiermit biete ich euch meinen lang erspielten Combat Arms Account (angemeldet seit über 700 Tagen) an. Er gilt als Major 2 (50%) als Highrank und hat eine zu 100% weiße Weste. Dazu kommt er mit 19 Permanenten Waffen und dem Elite Item Permanent ausreichend gerüstet ausgestattet ins Spiel. Es wurde mit dem Account niemals gehackt, geglitcht o.ä. Er hat ein Top Ansehen, viele nützliche Kontake (viele gute DT Spieler bis hin zu Scentiic) und eine gute KD von 1,80 - 1,90. Dazu...

All times are GMT +2. The time now is 05:58.