Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe msg1 1PERM | suche 10 psc

Discussion on Verkaufe msg1 1PERM | suche 10 psc within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
Verkaufe msg1 1PERM | suche 10 psc

Ich verkaufe meinen msg1 mit trg-41 perm.
Screens


Ja ehm das passwort kann via passwort change methode geändert werden!
Ich zeig dann wie, Tut ist aber auch schon in der ca sektion veröffentlich!
bei interesse pn!
Gehandelt wird mit mm (wenn er mit pw change trick einverstanden ist) oder ihr gebt first.
skype jannekoo1
iMac™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sfc3 1perm/10 €paysafe
03/11/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Moin moin, Ich verkaufe meinen Sfc 3 der hat folgendes im equip: -trg-41 perm -30 exp pässe -7 5 shot cases -kleinkrams __ Daür hätte ich gern 10 euro paysafe. Daten zum change sind nicht vorhanden. Müsst sehen wir ihr das macht. Ihr gebt first oder sucht mm!
Suche CLAN MSG1
12/11/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, Bin MSG1 in Ca und suche Clan, deutsch zum Leveln am besten frisch. Helfe auch gerne. Bin Aktiver Spieler. KD liegt bei 0,89 -> aufgrund des levelns auf Delta Ich kaufe mir nix ingame für Geld d.h. mache alles über GP und Jobs also keine Permas oda so. MfG Mauz. ( Männlich, der Name kommt von M2^^ )
[Verkaufe] Perfekter ESL Account! [MSG1]
11/03/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey, Der Acc hat folgende Waffen: - AK47 - M4A1 - AWM - Deagle - P228 - 2 Nades - 1 Smoke



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.