Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice™ by iMac™ & acdcdumm ! Billig und Trusted|

Discussion on Levelservice™ by iMac™ & acdcdumm ! Billig und Trusted| within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 05/25/2012, 20:59   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2012
Posts: 176
Received Thanks: 40
sorry, aber 20k exp und dafür 400 egold? das ist doch lächerlich XD
seduy0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 21:36   #32
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by seduy0 View Post
sorry, aber 20k exp und dafür 400 egold? das ist doch lächerlich XD
Ist schon immer so. Haben alle levelservices vor diesem auch so gehabt. Wird auch immer so bleiben.
iMac™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelservice by killer4own & Torstii *billig, trusted ,schnell*
05/09/2012 - Combat Arms Trading - 42 Replies
http://www.abload.de/img/bannercfux5.png Hey Leute, Torstii und ich haben uns entschlossen, einen neuen, gemeinsamen, Levelservice zu eröffnen. _________________________________________________ _ Warum das ganze?
Levelservice (Trusted!) Billig!!!
02/15/2011 - Metin2 Trading - 47 Replies
Lvlservice auf Metin2.DE Hallo Leute! Ich habe heute meinen Kumpel gefragt, ob er mit mir einen Lvlservice machen will und ja jetzt stelle ich einen zur Verfügung!! Wir können euch auf jedem Server lvln und auch MOSHA( müsst jedoch einen Account zur Verfügung stellen). Die Preise: 1-40 = 10€ 1-50 = 25€ 1-61 = 35€
[Levelservice] Fast,Trusted,Billig [De.]
07/20/2010 - Metin2 Trading - 63 Replies
Guten tag liebe com, Da ich mir momentan viel zeit lasse beim leveln (main) dachte ich ich bitte einen levelservice an (Server egal) auf meinem jetzigen main brauche ich 15std für lvl 42 :). Mein service wird ziemlich billig sein da ich ja nicht alzuviel zeit brauche, mache auch gerne über Middleman. Am liebsten wäre mir wenn exp ring drauf ist eq ist egal.. Preise: 1-35: 7€ Paypal/10€ Paysafekarte (1tag mit exp ring/ohne 2) 1-45: 15€ paypal/ 20€ Psc ( mit exp ringe 3tage max/ ohne...



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.