Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nx Gifts / Biete Paysafecard, Wallie und Ukash

Discussion on Suche Nx Gifts / Biete Paysafecard, Wallie und Ukash within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 751
Suche Nx Gifts / Biete Paysafecard, Wallie und Ukash

wie der Titel schon sagt suche ich Nx gift in form von waffen / Myst-n usw.
Meldet euch wieviel nx ihr habt und wieviel € Mich der spaß kosten soll
mfg Fabi95

*An die Scammer Ihr könnt vergessen das ich first gebe entweder ihr first oder über middleman ansonsten könnt ihr es vergessen*
Fabi95 is offline  
Old 10/08/2011, 07:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 115
Hey, warum kaufst du dir nicht eigenes NX wenn ich fragen darf? Muss ja anscheinend ein Haken hinter sein oder??
xZ3R0einself is offline  
Old 10/08/2011, 16:59   #3

Inwiefern Haken ? Ich suche es ja "billiger" Weil ich keine lust hab massen an geld auszugeben
Es kann ja sein das ihr Nx durch ein event gewonnen habt und es nicht braucht
Fabi95 is offline  
Old 10/16/2011, 16:06   #4

Push
Push
Push
Push
Fabi95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 2x5€ Wallie Cards l Suche Paysafecard
10/24/2011 - Trading - 5 Replies
Schönen guten Morgen, ich verkaufe hier zwei Wallie Cards mit dem Wert von jeweils 5€. Ich verkaufe nur gegen Paysafecards, wieviel ihr zahlen wollt, könnt ihr mir per PM zukommen lassen. Außerdem bekomme ich das Geld zuerst, auf irgendwelche dubiosen Mittelmänner lasse ich mich nicht ein. Wenn ihr mir nicht vertraut, dann braucht ihr euch auch nicht zu melden. Die Karten sind im Übrigem die Promo-Dinger von der Gamescom. Sky
Suche jemand mit 25$ paypal / Biete 30€psc ,wallie oder ukash
07/18/2011 - Trading - 0 Replies
der Titel sagt alles meldet euch via pm Danke
[Biete] Steam Gifts [Suche] Paysafecard
07/16/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Ich habe hier hier einige Steam Gifts, Unter anderem: Dirt 3 Call of Duty Black Ops Counter Strike Source Left 4 Dead 1-2 Es können aber auch Wünsche wahrgenommen werden !
Suche Seafight acc DE4 / Biete Psc / Wallie / Ukash
07/09/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
wie der titel schon sagt suche ich einen seafight de4 acc ( Deutschland 4) der acc muss top sein am besten ~205 admiralskanonen oder eventis (am besten stufe5) etwa 30 talente ein paar kastelle sollte er schon haben außerdem sollte er wenns geht möglichst hohes elvl sein aber ich kaufe auch acc z.b 205 admiralskanonen 10 edecks 32 talente kugelrampe und kanonenplätze auf stufe 5 aber er ist nur elvl 10 oder so das geht natürlich klar also wer was hat einfach im thread oder via pn melden ,...
Biete xxx Wallie card. Suche Ukash/WoW Leveling
06/17/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo. Ich biete hier sehr viel Wallie card an und suche Ukash oder Leute, die meine WoW Accounts leveln. 100€ Wallie card = 80€ Ukash oder 1-85 Leveln. Treuehand ist sowas von erwünscht :) Grüße

All times are GMT +2. The time now is 21:50.