Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der Videos Schneiden kann[B] Look

Discussion on [S] Jemanden der Videos Schneiden kann[B] Look within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
[S] Jemanden der Videos Schneiden kann[B] Look

Hi Leute ich suche jemanden der geile videos schneiden kann
ich habe vor 2 tagen 1 video gemacht wie ich bissl quick scope und will es in youtube habe es geht 22minuten und is sehr langweilig das video ^^
das video soll so 10 Minuten lang sein am ende ( auch spezial effekts etc.)

-Zeigt mir 1 Video was ihr persönlich mal geschnitten habt

wenn ihr mir ein video schön geschnitten habt bekommt ihr einen CBS Code Gratis

schreibt mir einfach mal mit euren werken dan stelle ich mein aufgenommenes video zum download zur verfügung

Thx im Vorraus
Noxxroxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/moved
_Marcel_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der Videos bearbeiten kann
03/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Com., ich weiss nicht, ob ich mit meiner Suchanzeige hier in der Section richtig bin, wenn ja dann bitte ich darum, dass es gemovet wird. So und nun zum eigt. Thema: Ich suche jemanden der Videos bearbeiten kann. Ich hab eine kleine Fragsammlung in CS:S und möchte sie mit schönen Effekten presentieren. Wenn jmd. so nett ist und mir das machen bzw. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Falls jmd was verlangt; Mehr als meine 36E*Gold hab ich (leider) nicht zu bieten. MfG und Danke
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.