Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Steam account + Überweisung/ PaySafeCard [S]uche Combat Arms EU Account!

Discussion on [B]Steam account + Überweisung/ PaySafeCard [S]uche Combat Arms EU Account! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Hackebeil_Harry.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
[B]Steam account + Überweisung/ PaySafeCard [S]uche Combat Arms EU Account!

HiHo,

da im alten Thread nich mehr alles gestimmt hat, mach ich hier nen neuen:

Ich suche einen Combat Arms Eu account, beinhalten sollte er;

- min. eine permanente Waffe

- min. den Rang MSG/CSM

Wenn möglich sollte auch noch b-day, etc. vorhanden sein.

Bieten tue ich dafür:

Steam Account (Unbanned, + e-mail mit Kaufbestätigungen)

Screen:

und

Überweisung / PaySafeCard

Greetz
Harry

Gehandelt wird per MM oder ihr gebt First

KONTAKT IN MEINER SIGNATUR
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-•- [S]uche Combat Arms EU Account (2LT+) -•-
05/02/2011 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community und Ca Freunde, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Combat Arms EU Account mit folgenden Mindestanforderungen. - 2LT 1 http://media.cagermany.eu/images/content/ranks/ico _rank11_01.gif + - K/D 1,1+ - Daten zum Passwort ändern Ich brauche keine Permanenten Waffen oder sonstiges. Nehme allerdings auch mit. NX Grade ist mir auch egal. Zahlungsmethode: Paysafecard (bis 50€) Handelsmethode: NUR ÜBER MIDDLEMAN!
[S]uche Combat Arms EU Account
12/11/2010 - Combat Arms Trading - 30 Replies
Erstmal Guten Tag, Ich suche einen Combat Arms EU Account. Hier ein paar Details: - Rank: min. 2LT, jedoch wäre 1LT oder auch CPT sehr gut - K/D: Unwichtig - Der Account darf nie negativ aufgefallen sein und natürlich darf mit ihm nicht gehackt worden sein - Ihr müsst die Daten zum PW-Changen haben.( E-Mail, B-Day, Name) Wenn ihr diese vorher umändert, sodass ich nicht euren Realen Namen, Adresse, ... rausfinde könnt ihr das gerne tun.
[S]Steam account mit BFBC2 und MW2|[B]Combat Arms account 1LT³
09/07/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Leute da ich einfach kein bock mehr auf combat arms habe und jetzt mw2 und BFBC2 spielen will dann will ich fragen ob wer seinen steam account gegen meinen combat arms account tauscht Habe 4 Permanet Waffen 1 Permanet Pistel Und noch ca. 70 Tage Speed Equip mehr informationen gibs per pn
[B]Combat Arms EU 1LT account [S]Steam account psc
08/27/2010 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe mitbekommen das mit hier sehr gut seine Account mit den man nicht mehr spielt los werden kann. Ich habe einen 1LT Combat Arms EU account mit Permanet Waffen und einem gutes Renn Equip. Suche 90 Euro PSc(verhandlungsbasis) oder Suche Einen Steam account mit minmum BBC2 und Cod6 und einem anderen Spiel mfg PissPaul mehr informationen und screens gibt per pn
[S]Steam account mit BFBC2 und MW2|[B]Combat Arms account 1LT³
08/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Steam account mit minimum BFBC2 und MW2 und gebe dafür einen Combat Arms EU account 1LT³ mit 3 perma Waffen und noch speed sachen für 70 tage add me bei skype Nicknet95

All times are GMT +2. The time now is 03:00.