Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIP-Hack by Ph@nt0m (public and private)

Discussion on VIP-Hack by Ph@nt0m (public and private) within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2010, 10:32   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 10
Denkt doch mal an alle anderen VIP Hacks -.-
Die meisten sind nicht detected und werdens auch nicht so schnell wie die publics. Publics werden von vieeeeeeeel mehr Usern genutzt wodurch diese auch schneller gepatched werden is doch klar. Und dann sind die auch meist simpler gestrikt und der bypass ist miese..
animeprince is offline  
Old 08/18/2010, 10:36   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by *$ChRiS$* View Post

Ich glaub dir nicht das 3/5 schon verkauft sind

Und! vertrauen tuhe ich dir auch nicht

Irgendwann ist jeder Hack Detected


Das Video wurde vor einem Monat gemacht
Und wieso glaubste mir nich? Ich habe es nicht nur hier im Forum gepostet dass ich ihn verkaufe -.- Und das mit den 5 customers läuft schon 2 Tage^^
Du musst mir auch nicht vertrauen, dass liegt ganz bei dir
Ja was den Hack betrifft hast du wohl recht. Irgendwann ist jeder mal DT aber dafür gibts ja eben das Update. Ich bin kein Stümper welcher nicht coden kann und der sich nicht um sein Projekt kümmert wie manche anderen.
Sagt doch nix aus, dass das Video vor nem Monat gemacht wurde. Die meisten VIPs sind monatelang oder so UDT.

Aber naja liegt ganz bei dir^^
animeprince is offline  
Old 08/18/2010, 14:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by animeprince View Post
Und wieso glaubste mir nich? Ich habe es nicht nur hier im Forum gepostet dass ich ihn verkaufe -.- Und das mit den 5 customers läuft schon 2 Tage^^
Du musst mir auch nicht vertrauen, dass liegt ganz bei dir
Ja was den Hack betrifft hast du wohl recht. Irgendwann ist jeder mal DT aber dafür gibts ja eben das Update. Ich bin kein Stümper welcher nicht coden kann und der sich nicht um sein Projekt kümmert wie manche anderen.
Sagt doch nix aus, dass das Video vor nem Monat gemacht wurde. Die meisten VIPs sind monatelang oder so UDT.

Aber naja liegt ganz bei dir^^
bekommst bestimmt harz4 das du die immer updaten kannst :P ich hoffe jemand bekommts raus das du neben dem harzer geld was verdienst
kackennoob123 is offline  
Old 08/18/2010, 14:55   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kackennoob123 View Post
bekommst bestimmt harz4 das du die immer updaten kannst :P ich hoffe jemand bekommts raus das du neben dem harzer geld was verdienst
Ich bin erst 17 xDD da bekomm ich noch kein H4^^
animeprince is offline  
Old 08/18/2010, 15:03   #20
 
TreyFlip™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
lol wann kommt die Pub version wieder raus?
weil dann hätte ich die gerne^^
TreyFlip™ is offline  
Old 08/18/2010, 18:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
ich würds nicht machen der hört sich vlt vertauenswürdig an das ist ja sein ziel alle sollen den glauben und dann sahnt der dein geld ab ich würds auch nicht machen nur ein guter raat
opkhacker123 is offline  
Old 08/18/2010, 21:08   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by opkhacker123 View Post
ich würds nicht machen der hört sich vlt vertauenswürdig an das ist ja sein ziel alle sollen den glauben und dann sahnt der dein geld ab ich würds auch nicht machen nur ein guter raat
Vielen dank für diesen Rufmord -.-'
animeprince is offline  
Old 08/18/2010, 21:27   #23


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed

Wenn du etwas verkaufen willst, dann tue das bitte im BlackMarket.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIP-Hack by Ph@nt0m (public and private)
08/21/2010 - Trading - 3 Replies
Ph@nt0ms VIP Hack Deutsch: Ph@nt0ms VIP private Hack ist released =D Die nächsten 2 Käufer die sich lifetime besorgen wollen bekommen es für 50€ PSC (paysafecard) statt für 100€ PSC. Die private (welche ihr bei lifetime und 1-3 VIP kauf bekommt) wird mit dem autoupdater stendig undetected bleiben ;) Bei Interesse einfach ne PN schreiben =) Momentan ist die public Version detected und ich weiß nicht wann ich dafür das nächste Update rausbringen werde. English:
.::Sniperwar Private hack TO public V1::.
05/01/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
.::Sniperwar Private hack TO public V1::. ~ How to use ~ 1) Copy hack folder from archive to your desktop 2) Open Skype.exe if you running VISTA then Run as Admin 3) Launch the game 4) Have fun ~ Hotkeys ~ Menu = Insert



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.