Durch Eingeben der Länge, Auswählen der Anforderungen und klicken auf den "Genrate"-Button, wird sofort ein zufälliges Passwort generiert und rechts in die Liste eingetragen. Dieses kannst du auswählen und direkt in die Zwischenablage kopieren. Durch das Betätigen der "Clear"-Taste wird die komplette Liste geleert.
Begriffserklärung:
Special chars: Sonderzeichen
Camel Case: Groß- und Kleinbuchstaben
Ihr benötigt WinRaR oder 7-Zip, um die Dateien zu entpacken.
Der Rest ist ziemlich selbsterklärend.
#!/bin/bash
# TODO: If times are equal, it's always gonna display the notification for first occurence
# SET DEFAULTS
SHORT_PAUSE=300
LONG_PAUSE=1800
POMODORO=1500
# PARSE USER ARGUMENTS
while [[ $# -gt 1 ]]; do
key="$1"
case $key in
-p|--pomodoro)
POMODORO="$2"
shift
;;
-s|--short)
SHORT_PAUSE="$2"
shift
;;
-l|--long)
LONG_PAUSE="$2"
shift
;;
esac
shift
done
function countdown {
CTTIME=$1
if [ $1 -eq $POMODORO ]; then
notify-send -u critical "Pomodoro started.\nKeep working for $((POMODORO/60)) minutes." --app-name="Productivity"
elif [ $1 -eq $SHORT_PAUSE ]; then
notify-send "Take a short break.\nSee you again in $((SHORT_PAUSE/60)) minutes." --app-name="Productivity"
elif [ $1 -eq $LONG_PAUSE ]; then
notify-send "Studying can be exhausting.\nTake a long break for $((LONG_PAUSE/60)) minutes." --app-name="Productivity"
fi
while [ $CTTIME -gt 0 ]; do
#echo -ne "$CTTIME\033[0K\r"
sleep 1
: $((CTTIME--))
done
}
notify-send "Happy studying.\n\nPomodoro: $((POMODORO/60))m \n Short break: $((SHORT_PAUSE/60))m \n Long break: $((LONG_PAUSE/60))m" --app-name="Productivity"
while 2>1; do
LOOPS=0
while [ $LOOPS -lt 4 ]; do
countdown $POMODORO
countdown $SHORT_PAUSE
((LOOPS++))
done
countdown $LONG_PAUSE
done
hier ein weiterer nutzloser Passwort Generator ^^
In meinem fall kann er Passwörter mit Zahlen und Sonderzeichen oder ohne irgendwas davon erstellen.
Als kleines extra kann er auch Passwörter erstellen die sich leicht merken lassen.
Es ist ein kurzer AutoIt Script. Natürlich das ganze OpenSource für alle die sich den Code anschauen möchten
Bin gerade dabei C# zu lernen und hab mich mal an Dope Wars versucht.
Falls irgendjemand Buggs oder ähnliches findet wäre es cool wenn er mir ne Nachricht schicken würde.
ich habe auf Basis von MailTester.com ein kleines Python-Programm erstellt, das eine beliebige E-Mail-Adresse auf ihrer Gültigkeit überprüft. Da MailTester.com keine Api verwendet, habe ich das ganze über BeautifulSoup gelöst.
ich arbeite zur Zeit an einem kleinen simplen spiel.
Hab bis jetzt die kämpfe soweit fertig + shop + skillen + upgraden und anderes soweit fertig.
Als nächstes kommt noch ein komplettes design. Da fehlt noch einiges an bildern etc.^^
Vlt mag es ja mal wer testen und feedback geben.
Gebe auch gern per pn die Source raus.
Lasst euch nicht von dem Register abschrecken das ist nur für mehrer profile.